Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

    [13171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

    [13170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 048

    Marketing

    „Für Facebook müssen wir präpariert sein“

    Frau Beuchler, das Freunde-Netzwerk Facebook hat die Werbewelt verändert. Wo sehen Sie die größten Herausforderungen? In der hohen Innovationsschnelligkeit. Wir sind gefragt, die vielen Änderungen immer wieder zu verstehen und mit unseren Strategien a

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 48

    Marketing

    „Für Facebook müssen wir präpariert sein“

    Frau Beuchler, das Freunde-Netzwerk Facebook hat die Werbewelt verändert. Wo sehen Sie die größten Herausforderungen? In der hohen Innovationsschnelligkeit. Wir sind gefragt, die vielen Änderungen immer wieder zu verstehen und mit unseren Strategi

    [2109 Zeichen] € 5,75