Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 6

    Handel

    Netto Digital legt Neupositionierung ad acta

    Pläne für Strategiewechsel nicht umgesetzt – Digital-Chef und Fachkräfte haben Online-Tochter des Discounters verlassen

    Mülheim. Netto fährt im Online-Geschäft einen Schlingerkurs. Mit dem Abgang von Digital-Chef Philipp Götting wurden Pläne für eine stärkere Abgrenzung von Amazon obsolet. Viele Digital-Fachkräfte sind zur Konkurrenz abgewandert.

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Plus fühlt sich im Internet zu Hause

    Online-Discounter fehlt Werbepower der Filialen - Relaunch im Sommer - Neuer Shop vor dem Start

    Mülheim. Außer dem Logo hat der Plus-Webshop wenig mit der großen Schwester gemeinsam, die gerade im Filialnetz von Edeka-Discounter Netto aufgeht. Einkauf und Distribution stehen auf eigenen Füßen, nur die fehlende Prospektwerbung schmerzt. Konzernweit

    [4282 Zeichen] € 5,75