Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 008

    Handel

    Discounter machen Werbedruck

    Händler investieren viel Geld - Lidl reagiert auf Netto und Aldi - Penny offensiv

    Frankfurt. Deutschlands Discounter werben so stark wie seit Jahren nicht mehr. Im ersten Halbjahr haben vor allem Lidl und Penny ihre Ausgaben deutlich ausgebaut. Beide kommen jedoch nicht an die Werbepräsenz von Aldi heran. "Der Marktführer bestimmt da

    [3269 Zeichen] Tooltip
    WERBEAUSGABEN DER DISCOUNTER - 1. Halbjahr 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wirbt auf Rekordniveau

    334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

    Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

    [3396 Zeichen] € 5,75