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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Mensch und Maschine

    Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

    [4260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

    Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 122

    Fashion Top Fashion

    "Warum tragen so viele Mercedes-Fahrer schlechte Jeans?"

    Adriano Goldschmied ist der Denim-Guru schlechthin. Seit mehr als 35 Jahren ist der Italiener im Jeansbusiness. Er hat Labels wie Diesel und Replay aufgebaut, hat Firmen wie Gap, DKNY, Mavi und Pepe Jeans beraten. Im TW-Gespräch spricht er über den D

    TW: Sie kommen aus Italien und waren maßgeblich an der Entwicklung großer Jeanswear-Labels wie Diesel und Replay beteiligt. Heute leben und arbeiten Sie in Los Angeles. Warum? Adriano Goldschmied: Den ersten Teil meines Lebens habe ich es sehr genossen,

    [8225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    Faconnable

    Urlaub in Cannes

    Faconnable, gegründet von Albert Goldberg und Jean-Pierre Benaym und nächstes Jahr 50 Jahr alt, ist die Crème de la Crème in der Sportswear. Das, was Millionäre im Urlaub in Cannes tragen. Die Kollektion hatte in den 60er Jahren Pionier-Funktion und wur

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Kapalua: Umsatzschub von 58 %, Flagship in Hamburg

    Fünf Kollektionen, ein Label

    ti Hamburg - Die Kapalua GmbH hat sich in den letzten Jahren so stark entwickelt, daß man nun das Sortiment in fünf Kollektionen splitten konnte. Dazu kommt noch die Taschen-Kollektion mit Bags und Handtaschen. Man dürfe die Kunden bei der Order nicht ü

    [4831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 199

    Mode

    USA: Mode für den deutschen Markt

    Lifestyle made in USA

    le New York - Auf den bevorstehenden CPD werden fünf US-Designer-Firmen ihre Kollektionen erstmalig in Deutschland vorstellen. Unterschiedlicher könnte ihre Mode kaum sein. Und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Alle fünf US-Designer, die ihre Kollektio

    [5084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 198

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Stussy Inc. Irvine/Kalifornien: Ein Hip-Hop-Label auf Erfolgskurs

    Vom Beach in die Hip-Hop-Szene

    TW Los Angeles - Anders als andere Surfwear-Designer, die in den 80er Boom-Jahren voll auf Beach-Mode setzten, hatte Shawn Stussy schon immer einen Fuß auf der Straße. Der Name "Stussy" zählt heute zu den begehrtesten Labels der Hip-Hop- und Grunge-Szene

    [5252 Zeichen] € 5,75