Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    OWM setzt weiter auf Becker

    Verbandspolitik: Spitze bleibt, Vorstand wird aufgestockt / Media-Debatte weitgehend durch Von Jürgen Scharrer

    Unspektakulärer geht es nicht. In der vergangenen Woche schickte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Pressemitteilung in die Redaktionsstuben mit folgendem Inhalt: "Uwe Becker ist erneut zum Vorsitzenden der OWM gewählt worden.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 017

    Agenturen

    Danone-Urteil sorgt für Stress

    Aegis muss im Rechtsstreit mit Danone Schlappe hinnehmen / Urteil könnte auch bei anderen Unternehmen Begehrlichkeiten wecken

    Haben Kunden ein Recht auf detaillierte Informationen darüber, welche Gelder zwischen Medien und Agenturen fließen? Ja, sagt das Oberlandesgericht München - zum Entsetzen von Aegis. Es ist eine Debatte, die keiner mehr mag: Sind Mediaagenturen nun eine

    [8790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Explosive Stimmung

    Jeder gegen jeden: Im Mediageschäft läuft derzeit einiges schief

    Es gibt viele Leute, die viel darüber erzählen, wie es derzeit so zugeht im deutschen Mediageschäft. Die Rede ist von übermächtigen Agenturen, von Rabattschlachten und davon, wie in vielen Unternehmen Einkäufer und Controller das Ruder im Mediageschäft ü

    [2462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    OWM geht in die Offensive

    Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

    Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Dauerstreit findet kein Ende

    Der seit Jahren mit Bitterkeit und bösen Worten ausgetragene Streit zwischen OWM (Werbungtreibende) und OMG (Mediaagenturen) wird zunehmend grotesk. Beide Verbände verrennen sich in Spitzfindigkeiten und juristischen Grundsatzdebatten, die regelmäßig in

    [1251 Zeichen] € 5,75