Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

Agenda

„Wir müssen Klarheit bringen“

OVK-Vorsitzender Paul Mudter will Diskussion zu Viewability mit Kunden und Agenturen

Für Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises OVK im Digitalverband BVDW, sind die Messung von Onlinewerbung und Standards zentrale Themen. Er zeigt sich offen für Gespräche mit Werbungtreibenden und Mediaagenturen. „Es wäre am besten, wenn alle Parteien gemeinsame Regeln für den deutschen Markt besprechen würden“, sagt er im Interview mit Horizont.

[3431 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 32,34

Report Digital-Marketing DMEXCO

Rauer Wind aus Westen

Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft

[8094 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 032 bis 034

Report Digital-Marketing DMEXCO

Rauer Wind aus Westen

Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft mit

[8094 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 14

Hintergrund

Millionen-Schaden

Adblocker: Ein Viertel des Inventars geht in der Vermarktung verloren / OVK soll Messtool entwickeln

Der wirtschaftliche Schaden, den die Vermarkter durch Adblocking erfahren, ist enorm. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) schätzt, dass ein Viertel der Displaywerbung mittlerweile geblockt wird. Das gesamte Displayvolumen belief sich 2013 auf rund 1,3 M

[7291 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 16

Hintergrund

„Vertrauen in die Gattung ist nach wie vor ungebrochen“

OVK-Vorsitzender Paul Mudter verteidigt Währungsmodell der Agof / Forschungsgelder im Verhältnis höher als bei anderen Gattungen

Die OWM schreibt, es sei mit wirtschaft-licher Unsicherheit verbunden, digital zu werben. Verstehen Sie den Vorwurf der Werbungtreibenden? Die Investitionen in digitale Werbung sind auch 2013 deutlich gewachsen. Eine Verunsicherung der Werbetreib

[2329 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 016

Hintergrund

„Vertrauen in die Gattung ist nach wie vor ungebrochen“

OVK-Vorsitzender Paul Mudter verteidigt Währungsmodell der Agof / Forschungsgelder im Verhältnis höher als bei anderen Gattungen

Die OWM schreibt, es sei mit wirtschaft-licher Unsicherheit verbunden, digital zu werben. Verstehen Sie den Vorwurf der Werbungtreibenden? Die Investitionen in digitale Werbung sind auch 2013 deutlich gewachsen. Eine Verunsicherung der Werbetreibenden

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 022

Thema: DMEXCO

"Noch lange nicht am Limit"

OVK: Der Online-Vermarkterkreis korrigiert seine optimistische Jahresprognose nochmals nach oben / 19 Prozent Plus im Jahr 2010 Volker Schütz

Ob Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte seine Zweifel an der Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit von Onlinewerbung auch geäußert hätte, wenn er die aktuellen Erfolgsmeldungen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) schon gewusst hätte? OVK-Vorsitzender Paul Mudter ficht die aktuelle Debatte nicht an: "Online legt kontinuierlich zu."

[8073 Zeichen] Tooltip
Dynamisches Wachstum in 2010 - Onlinewerbung überschreitet 5-Milliarden-Grenze - Angaben in Millionen Euro

Deutlich über Plan - Monatliche Entwicklung der Online-Bruttowerbeinvestitionen - Angaben in Millionen Euro

Bald überholt Internet die Zeitungen - Werbekuchen: Position als drittstärkstes Medium behauptet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Brutto-Netto-Schere im TV geht weiter auf Die Entwicklung der TV-Nettowerbeerlöse hat sich 2009 weiter von den Bruttozahlen abgekoppelt. Nach Berechnungen im "ALM Jahrbuch" der Landesmedienanstalten auf Grundlage von Zahlen des ZAW, Nielsen und Goldmedi

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

Online bleibt auf Überholspur

OVK-Prognose: Web-Werbung wächst 2010 netto um 5 bis 6 Prozent / Nachholbedarf bei Kfz und FMCG

Online steigert seinen Anteil am Werbekuchen stetig. Nachdem das Internet 2009 die Publikumszeitschriften überholt hat, könnte es in zwei Jahren auch an den Zeitungen vorbeiziehen. Keine Frage, die Wirtschaftskrise hat auch den Internetwerbemarkt hart g

[3951 Zeichen] Tooltip
Internet steht erstmals auf Platz 3 - Marktanteile der Mediengattungen am Bruttowerbekuchen 2009

Wachstum beschleunigt sich 2010 wieder - Entwicklung der Bruttowerbeinvestitionen im Online-Werbemarkt
€ 5,75

 
weiter