Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 035

    Szene

    IP Deutschland präsentiert Kunden seine "Primetime"

    Unter dem Motto "Primetime" hat der Vermarkter IP Deutschland Kunden und Agenturen die Strategie und die Programme für die kommende TV-Saison präsentiert. IP-Geschäftsführer Martin Krapf und die Sendergeschäftsführer von RTL, Vox, Super RTL und N-TV stel

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Vermarktung Media 1 und MGM sollen disproportionale Preisstaffeln auf Kundenwunsch vereinheitlichen

    Kirch bringt TV-Preise auf Linie

    Frankfurt / Geteilte Verkaufsstruktur, geteilte Geschäftsführung, getrennte Preislisten - noch pochen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 auf den letzten Rest Eigenständigkeit im TV-Werbemarkt. Erst Ende des Jahres werden die Firmen

    [2730 Zeichen] Tooltip
    Das Preis-Chaos bei kurzen Spots
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

    Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

    TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

    [12113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 062

    Media Mediaplanung 96

    Für mehr Leistung zahle ich auch nach

    Heftbezogene Anzeigenpreise begrüßt / Senderflut schadet Hörfunk / Warten auf Single-Source-Projekt von Nielsen / HORIZONT-Gespräch mit Hans Kratz

    Hans Kratz tanzt auf zwei Hochzeiten. Neben seinem Hauptjob als Medialeiter des Waschmittel-Riesen Henkel ist der 51jährige Diplom-Volkswirt seit Juli dieses Jahres Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Nach dem Rekordwe

    [12044 Zeichen] € 5,75