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    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP läutet nächste Runde ein

    TV-Poker: IP will sich Marktanteile zurückholen / Seven-One steckt in strategischer Zwickmühle

    Die RTL-Tochter IP Deutschland präsentiert ihr Vermarktungsmodell für 2010 - und erntet in ersten Reaktionen gelassene Zustimmung. Der Kundenverband OWM nickt das Angebot freundlich ab und sieht "keine ernsthaften Irritationen", Vivaki-Boss Michael Bohn

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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 047

    Medien

    Der Mediamix auf dem Prüfstand

    Preisrunde 2000 eröffnet Perspektiven für Print, Plakat und Funk / Umschichtungen vor allem bei kleineren und mittleren Etats

    BERLIN Die Reaktionen auf weitgehend stabile Anzeigenpreise bei Zeitschriften und deutliche Preissteigerungen im TV fallen in der Branche unterschiedlich aus. Noch gilt der Gewinner nicht als ausgemacht. Zwar wird Print bei einigen der kleineren bis mit

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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Preispolitik auf dem Prüfstand

    Moderate Tariferhöhungen der großen Privatsender / Preis-Leistungs- Verhältnis verschlechtert sich durch nicht-lineare Preise

    FRANKFURT Angesichts der kräftigen Preissteigerung durch die Einführung nicht-linearer Werbetarife werden sich die Vermarkter der großen Privatsender im kommenden Jahr nur moderate Preiserhöhungen leisten können. "Die großen Privatsender haben durch die

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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

    Preissystem der Privaten verärgert die TV-Kunden

    IP, MGM und Sat 1 wollen disproportionale Preise durchsetzen / OWM und GWA protestieren

    FRANKFURT Empörung erntet die Ankündigung der Privat-TV-Vermarkter IP, MGM und Sat 1, die Werbepreise für Spots unter 30 Sekunden ab kommendem Jahr zu verteuern. Agenturen und Werbungtreibende werfen den Vermarktern ungerechtfertigte Preistreiberei und Fö

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    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Gruner sorgt für Überraschung

    Anzeigenpreise 98 stabil / Stern senkt 4c-Preis / "Modernisierungsoffensive" des G+J-Gesamtanzeigenangebots angekündigt

    FRANKFURT M it moderaten Preisanpassungen läuten die VDZ- Zeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1998 ein. Lediglich der "Stern" und Gruner + Jahr sorgten mit Preissenkungen beziehungsweise Rabattstaffel- Optimierungen für eine Überraschung in der eher

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    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    GWA und OWM begrüßen Preispolitik der Verlage

    Stern überrascht mit Marketingoffensive/Mediamix-Strategien von Preisstabilität unberührt

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von 0,6 Prozent für eine Vierfarbseite blieben die Verlage in der Preisrunde 98 kundenorientiert. Für Überraschung sorgte der "Stern": Er senkte den Preis für eine 4c- Seite. "Die zurückhaltende Preis

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    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

    Verlage entdecken Preis als echte Marketingwaffe

    GWA und OWM begrüßen die Preispolitik der Verlage / Marketinginstrument Anzeigenpreis

    FRANKFURT Zur Freude der Kunden starten die deutschen Verlage mit einer moderaten Preispolitik ins Anzeigenjahr 1997. Im Gegensatz zu früher wird der Anzeigenpreis deutlicher als bisher als Marketinginstrument der Verlage und der Mediengattung eingesetzt.

    [1994 Zeichen] € 5,75