Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 052

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ungarn schätzen die Großfläche

    Der klassische Supermarkt hat sich in Ungarns Handelslandschaft bisher keinen sicheren Platz erobert. In der Gunst der Ungarn liegen Großflächen und Einkaufszentren vorn. Viel Geld wird aber nach wie vor auch in kleinen Nachbarschaftsgeschäften ausgegeben. Von S. Hedewig-Mohr

    [12978 Zeichen] Tooltip
    Top Ten - Handelsunternehmen in Ungarn

    SB-Warenhäuser behaupten ihre Stellung - Anteil der Vertriebsschienen am Gesamtumsatz des LEH (in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

    Handel

    Big Player bauen Spitzenplätze im Ausland aus

    Top 10 in Tschechien und Slowakei - Supermärkte und Discounter im Zweikampf - Vorliebe für Hypermärkte

    Prag, 31. Januar. Die europäischen Big Player haben den tschechischen und slowakischen Markt fest im Griff. Ihre Marktanteile sind auch 2001 erneut kräftig gewachsen. Metro belegt in beiden Ländern eine Spitzenposition. Deutlich aufgeholt haben auch Ahold

    [4014 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Slowakei 2001 - Alle Angaben in Mio. EUR

    Top 10 Tschechien - Alle Angaben in Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Claims im Osten sind abgesteckt

    Top-Händler in Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen / Von Sabine Hedewig-Mohr

    In Zentraleuropa ist bereits alles klar. Die internationalen Händler geben den Ton an und die heimischen Händler müssen sich mit Nischen begnügen. Doch nachdem die Pfründe in Prag, Budapest und Warschau weitgehend verteilt sind, schweift der Blick der Global Player allmählich weiter gen Osten.

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in Zentraleuropa 1999

    Top-Händler in Polen 1999

    Top-Händler in Ungarn 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 039

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Slowaken bleiben unter sich

    In der Slowakei dominieren noch die kleinen Läden / Von Sabine Hedewig- Mohr

    Es ist still geworden um die Slowakei. Die wirtschaftlichen Kennziffern wie das Bruttoinlandsprodukt, die Inflationsrate und die Arbeitslosenquote sind zwar recht positiv, doch in der Entwicklung des Handels hinkt der Visegrad-Staat seinen Nachbarn hinter

    [5994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 060

    Service Marketing

    Bewährte Ideen und einige Newcomer

    8. Internationale Franchise-Messe: Existenzgründer treffen auf 214 Aussteller

    ae. Frankfurt, 17. April. Mehr als 11500 Messebesucher nutzten in der vergangenen Woche die Möglichkeit, sich über Konzepte und Eintrittsbedingungen der verschiedenen Franchise-Systeme zu informieren. Nicht nur Detektive, Altenpfleger oder Immobilienmak

    [3796 Zeichen] € 5,75