Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Nachrichten

10 Crestas für Deutsche

Deutsche Agenturen landen auf Rang zwei / Bester hiesiger Teilnehmer: AP Lintas in Frankfurt

NEW YORK Sieben deutsche Agenturen fliegen mit insgesamt zehn Cresta Awards im Gepäck zurück nach Hause. Am besten schnitten Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, mit drei und Jung v. Matt, Hamburg, mit zwei Preisen ab. Mit einem sehr positiven Ergebnis für

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Zu wenig Aha-Effekte

Sieben Clios für deutsche Agenturen / Kulturelle Differenzen erschweren emotionale Reaktion

New York Delle Krause war Juror beim 38. Clio-Wettbewerb. Eine Woche hat er in New York mit 26 Kollegen aus aller Welt Arbeiten gesichtet und bewertet, die Agenturen aus 59 Ländern eingereicht hatten. Aus siebentausend TV-Spots, etwa der gleichen Anzahl a

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmhaus erzielt Ehrentreffer

Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Deutliches Umsatzplus

Ogilvy und Lowe legen in Deutschland stark zu / Young international mit Rekordneugeschäft

FRANKFURT Zufrieden heit auf allen Rängen: Während die Frankfurter Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit einem satten Umsatzplus von 17,5 Prozent das Jahr abschließen kann, wächst die Lowe-Gruppe um sechs Prozent. Unterdessen verbuchte Young & Rubicam Adverti

[2372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

Nachrichten

20 deutsche Arbeiten auf der dritten Cresta-Shortlist

NEW YORK Beim dritten von der International Advertising Association (IAA) und Cresta Standards International ausgetragenen Kreativwettbewerb zu den Cresta Awards hat Deutschland beste Chancen, ganz weit vorne mitzuspielen. Mit 20 Shortlist- Beiträgen bei

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Kein Clio für Deutschland

USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

EIN JAHR FÜR SPRINGER UND CO Zehn der vierzehn vom Art Directors Club (ADC) verliehenen Medaillen gingen im Februar 1985 an Newcomer, die sich in den folgenden Jahren zur kreativen Groß- Agentur mauserten: Springer & Jacoby, Hamburg, damals noch unter dem

[2104 Zeichen] € 5,75

 
weiter