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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Ford Motor Company fährt jetzt geschlossen vor

FRANKFURT Um die Wahrnehmung der Ford Motor Company zu steigern, hat der zweitgrößte Automobilkonzern der Welt eine breit angelegte Imagekampagne gestartet. Ziel ist es, Opinion Leadern die Palette des Unternehmens in Europa näherzubringen. Der Auftritt w

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Plakataktion für eine saubere Stadt

Unter dem Motto "Düsseldorf. Es ist Eure Stadt" hat Ogilvy & Mather, Düsseldorf, eine Kampagne konzipiert, die mit markigen Sprüchen für mehr Sauberkeit in der Stadt wirbt. Auftraggeber ist Pro Düsseldorf, eine Initiative der Stadt, verschiedener Unterneh

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rentenreform in Printanzeigen

Bonn Das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung will den Bundesbürgern mittels einer Anzeigenkampagne ihren Entwurf zum Renten- Reformgesetz 1999, das jetzt im Parlament beraten wird, vorstellen. "Wir wollen zeigen, daß die Diskussion um das Thema

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Post steigt ins Direktmarketing ein

Gelbe Post eröffnet zehn Direktmarketing-Center / Beratung für Handwerk und Mittelstand / 2,5 Millionen mögliche Kunden

BONN Die steigende Bedeutung des Direktmarketings hat die Deutsche Post AG veranlaßt, sich stärker in diesem Feld zu engagieren. Flächendeckend entstehen derzeit sogenannte Direktmarketing-Center (DMC), in denen vor allem kleine Betriebe über die Möglichk

[4240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT im Zeichen des Internets

Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

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HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Und immer wieder ist Werbe-Effizienz gefragt

Kongreß Werbung 96: Die Kommunikation der Zukunft / Werbung muß zentrale Idee haben

BAD HOMBURG Das Werbejahr 1995 geht zu Ende. Es lebe die Werbung 96. Und auch in den kommenden zwölf Monaten, so ein Ergebnis des Kongresses Werbung 96, wird die Forderung nach mehr Effizienz in der Werbung im Vordergrund stehen. "Ich kenne keinen Kunde

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HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bahncard soll auf Schiene locken

DB-Citibank-Visa-Bahncard zielt auf zwei Millionen Neukunden / Einführungsetat: 18 Millionen Mark / Neue Services geplant

FRANKFURT Sicherheits- und Bequemlichkeitsaspekte stehen im Mittelpunkt der Einführungskampagne zur DB- Citibank-Visa-Bahncard, mit der die Bahn massiv Neukunden gewinnen und Kosten in Millionenhöhe einsparen will. "Wir positionieren und kommunizieren d

[3101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Langnese wirbt mit neuer TV-Kampagne für Solero

HAMBURG Unter dem Namen Solero brachte Langnese-Iglo im Februar dieses Jahres ein neues Eis am Stiel mit exotischem Fruchtüberzug auf den Markt, das jetzt mit einer TV- Kampagne beworben wird. Geschaltet werden die Spots in ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1 und Pro

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenindustrie macht Druck

Hersteller wollen Innovationen mit zum Teil drastisch erhöhten Werbeetats vermarkten / Nestles Wunderkugel gegen Ferrero

KÖLN Mit massiven Werbekampagnen bei zum Teil deutlich erhöhten Etats wollen die Unternehmen der Süßwarenbranche in diesem Jahr die Verbraucher auf den Geschmack ihrer Produkte bringen. Präsentiert wurden die Innovationen auf der 25. Internationalen Süßwa

[4355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 010

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Seagram-Tochter Martell mit neuen Cognac-Sorten

HAMBURG Mit zwei neuen Produkten reagiert der zu Seagram gehörige französische Cognac-Hersteller Martell auf die gestiegene Nachfrage nach hochwertigem Cognac-Genuß. Unter dem Namen Noblige (aus "Noblesse oblige") und in einer Designerflasche abgefüllt, h

[907 Zeichen] € 5,75

 
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