Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Healthcare Der Preis ist für Kunden nicht entscheidend / Agenturen stellen sich auf den Fall des Mehrbesitzverbots ein

    Beratung statt Deckenhänger

    Klassische VkF-Maßnahmen in Apotheken greifen nicht, behauptet eine Studie von Serviceplan.

    Frankfurt / Die herkömmlichen Verkaufsförderungskonzepte für das Apothekengeschäft haben ausgedient. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Münchner Healthcare-Agentur Serviceplan Vital, die sich mit dem Einkaufsverhalten in Bezug auf rezeptfre

    [4376 Zeichen] Tooltip
    Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker - Wo informieren sich Verbraucher bei kleineren Beschwerden? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    OTC Expertenmeinungen zur Zukunft des OTC-Marktes in Deutschland/Gesundheitspolitik beschleunigt das Marktwachstum

    Die Marke ist das Heilmittel im OTC-Markt

    Das Internet und die Gesundheitspolitik gefährden die Apotheken - Rettung bringen starke Marken.

    Frankfurt / Ein herrlicher Morgen: Die Sonne scheint und es ist angenehm warm, ein idealer Tag, um sich sportlich zu betätigen. Doch schon nach den ersten Metern hindert ein stechender Schmerz in der Wade den aktiven Morgenmenschen an der weiteren Ausübun

    [7422 Zeichen] Tooltip
    Arzt ist wichtigste Infoquelle - Woher kennen Apothekenkunden die Selbstmedikationsprodukte? - Angaben in Prozent

    Werbung geht zurück - Publikums-Werbung der Pharmaindustrie

    Husten wird selbst geheilt - Führende Indikationsgruppen bei Selbstmedikation
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Konsumgüter

    Die Produkt-Stars zum Leuchten gebracht

    SmithKline Beecham baut auf starke Marken und führt so seine Consumer- Healthcare-Sparte zur Marktführerschaft / Kampagnen fast ausschließlich in TV

    BÜHL Durch konsequentes Portfolio-Management hat die SmithKline Beecham, Bühl, in den letzten Jahren Marken wie Odol, Dr. Best, Cetebe und Abtei im Wettbewerb ganz nach vorne gebracht. Vom Deutschen Marketing-Verband wird das Unternehmen in dieser Woche m

    [10935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

    [9882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bates-Netz betreut Rennie

    Düsseldorfer Etathalter Grey wird mit Ilja Rogoff entschädigt

    EPPSTEIN Bates, Frankfurt, erhält im Zuge eines internationalen Alignments das zweistellige Millionen-Budget für die Roche-Nicholas-Marke Rennie. Ohne Wettbewerbspräsentation wanderte das Budget aus dem Portfolio von Etathalter Grey, Düsseldorf, an den

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Ogilvy & Mather bekommt Zuschlag für den Abtei-Etat

    DÜSSELDORF Nach dem Verkauf des OTC-Herstellers Abtei Pharma, Bielefeld, an SmithKline Beecham und der damit verbundenen Trennung von AP Lintas, Hamburg, hat Abtei jetzt wieder einen Werbepartner: Ogilvy & Mather in Düsseldorf hat das zuletzt auf 15 Milli

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Medical

    OTC-Markt: Ein schlummernder Riese

    Werbeinvestitionen haben Milliardenmarke überschritten / Gescheiterte Positivliste hat Spuren hinterlassen / Kreation stagniert / Konzentrationsprozeß

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland ist mäßig, als rühmliche Ausnahme wird regelmäßig der Selbstmedikationsbereich des Pharmamarktes gefeiert. Tatsächlich weist der sogenannte OTC-Bereich über Jahre ein stabiles Wachstum aus. Die Bäume wachsen je

    [10700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 029

    Agenturen Nachrichten

    Grey verschreibt sich Rennie

    DÜSSELDORF Im Wettbewerb um den achtstelligen Etat des Magenmittels Rennie hat sich Grey, Düsseldorf, gegen die Konkurrenz von Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Scholz & Friends, Hamburg, durchgesetzt. Der Rennie-Hersteller Roche Nicholas Deutschland, desse

    [703 Zeichen] € 5,75