Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Julia Löhr Mitarbeitermedien sollen die Identifikation mit dem Arbeitgeber fördern. Was halten Sie davon? Gibt es in Ihrem Unternehmen ein entsprechendes Print- oder Online-Angebot? Wenn ja: Nutzen Sie es? Guido Braun, Geschäftsführer Pont 9 Werbeage

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Die kreative Mischung macht's

    Während die Zielgruppen der Werbung immer älter werden, sind in den Agenturen Kreative über 40 rar gesät

    Wo sind die Werber über 40? Diese Frage steht im Zentrum der Homepage www.vierzigplus.org. Sie ist symptomatisch für das Klischee einer jungen Branche, die Menschen jenseits der Jugendlichkeit aussortiert. Es sei denn, sie haben vor ihrem 40. Geburtstag

    [7415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Große Performance im Pitch

    Die gekonnte Präsentation liefert die halbe Miete für das Neugeschäft und hilft auch im Tagesgeschäft

    Wird in der Präsentation die entscheidende Kommunikationsidee überzeugend vermittelt oder scheitert wochenlanges Feilen an Konzepten und Strategien am vermasselten Auftritt im Pitch? Von dieser Frage kann Neugeschäft abhängen. Dickjan Poppema, CEO von B

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Wie gelingt die überzeugende Ansprache der Zielgruppe Frauen in der Werbung - und welche Kampagne geht voll daneben? Carola Romanus, Executive Client Service Director Head of Account Management Ogilvy & Mather, Frankfurt: "Female For

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 037

    Terminplaner Juli/August 2003

    Termine des Monats

    7. bis 13. Juli, München: Designparcours. Die Gestalter der bayerischen Hauptstadt präsentieren sich gemeinsam. Infos: Projektbüro Wengmann + Rattan, Telefon: 089/76773824. 8. Juli, München: Das BML-Forum fragt: Deutschland, einig Kabelland? und stell

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 048

    Terminplaner 2003

    Nationale Events

    8. bis 10. Januar, Düsseldorf: PSI 2003, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, Reed Exhibitions Deutschland, Telefon 0211/901910, Präsent Service Institut, Telefon 0211/90191117. 23. Januar, Frankfurt: Horizont-Award Männer und Frauen des Jahres 20

    [10484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 056

    Personality Young Business

    O&M sieht Nachwuchsförderung als essentiellen Baustein zur Qualitätssicherung

    Agentur will sich mit ausgefeiltem Trainee-Programm beim Nachwuchs positiv positionieren / Aus- und Weiterbildung ist Bestandteil der Agenturphilosophie

    FRANKFURT Der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter schreiben die Agenturen einen immer größeren Stellenwert zu. Gerade im Nachwuchsbereich kann ein gut durchdachtes Trainings-Programm, wie es etwa Ogilvy & Mather bietet, für entscheidende Pluspunkte im

    [6354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Keine leisen Töne beim lautesten Medium

    Beste Plakate und Plakatkampagnen des Jahres / Plakat Grand Prix und der 11. Internationale Wettbewerb "Das Plakat" mit annähernd gleichen Ergebnissen

    Es ist nicht neu: Ausgezeichnete Kampagnen, ob Print oder TV, werden nicht nur auf einem, sondern meist bei allen Wettbewerben eines Jahres mit Preisen bedacht. Plakate bilden da keine Ausnahme: Ob Goldene Litfaßsäule oder Plakat Grand Prix, die - verdien

    [5567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 055

    Personality

    Agenturen hinken noch hinter ihren Kunden her

    Weiterbildung in Networks (letzter Teil): O & M, Saatchi & Saatchi, McCann

    Frankfurt - Beim Thema Mitarbeiter-Training liegen zwischen manchen großen Agenturen gleichsam Welten. Ogilvy & Mather etwa bietet seit einigen Jahren ein strukturiertes, über mehrere Jahre gehendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das in der Branche als

    [3220 Zeichen] € 5,75