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    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

    NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather holt sich weltweiten Unilever-Etat

    NEW YORK Nachdem der Unilever-Konzern Anfang des Jahres das Unternehmen Helene Curtis, Hersteller für Haarpflegeprodukte, für 770 Millionen Dollar gekauft hatte, stand die Fortsetzung der Agenturbeziehung mit Curtis-Betreuer DDB Worldwide in Frage. Jetzt

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather gibt Etat für Shell-Kreditkarte ab

    NEW YORK Um Konflikte mit ihrem größten Klienten, American Express, zu vermeiden, wird Ogilvy & Mather den zehn Millionen Dollar hohen Etat für die neue Shell-Kreditkarte nicht betreuen. Der Etat war dem Houstoner Office erst vor kurzem angeboten worden.

    [605 Zeichen] € 5,75