Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Opel parkt beim Markenwert um

    Im HORIZONT Brand Ticker entwickeln sich vor allem Automarken positiv / Bahn leidet unter Streikandrohung

    Mit hohem Werbedruck launcht Opel derzeit den neuen Corsa. Die Kampagne im Duktus des „Umparken im Kopf“-Auftritts scheint nicht nur bei der Imagepolitur zu helfen. Sie wirkt sich auch auf den Markenwert aus. Nach Berechnungen der Experten von The Br

    [1571 Zeichen] Tooltip
    Opel fährt vor - Gewinner und Verlierer beim Markenwert
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Opel parkt beim Markenwert um

    Im HORIZONT Brand Ticker entwickeln sich vor allem Automarken positiv / Bahn leidet unter Streikandrohung

    Mit hohem Werbedruck launcht Opel derzeit den neuen Corsa. Die Kampagne im Duktus des „Umparken im Kopf“-Auftritts scheint nicht nur bei der Imagepolitur zu helfen. Sie wirkt sich auch auf den Markenwert aus. Nach Berechnungen der Experten von The Brand

    [1571 Zeichen] Tooltip
    Opel fährt vor - Gewinner und Verlierer beim Markenwert
    € 5,75