Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 028

    E-Business

    Hawesko setzt auf die richtige Ansprache

    Database-Marketing beim Weinversender - Verzweigte Selektionsbäume für die gezielte Auswahl der Mailing-Adressen

    Frankfurt, 12. Juni. Der Weinversender Hawesko will mit einer neuen Software zum Kampagnenmanagement für die gezielte Ansprache seiner Kunden sorgen. Ein Data-Warehouse wurde eingerichtet und künftig werden die über eine Million Kundenadressen mit dem Sel

    [4849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 026

    E-Business

    Warsteiner zapft Absatzinfos

    Durchblick im mehrstufigen Vertrieb - Analysen aus dem Data Warehouse - Entscheidungshilfe

    Frankfurt, 13. Juni. Die Warsteiner Brauerei hat auf Basis eines Data Warehouse ein Informationssystem aufgebaut, das den Bierabsatz auch über indirekte Distributionskanäle hinweg analysiert. Im zweiten Schritt sollen zukünftig auch Planung und Prognose i

    [3182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Metro überdenkt Warenwirtschaft

    Suche nach international einsetzbarem System bei C+C - Studie vergleicht MMS und SAP Retail mit Modell optimaler Prozesse

    Frankfurt, 4. Oktober. Während die Metro AG die Einführung ihres "Merchandise Management System" (MMS) bei Real und Extra vollendet, steht die Lösung wieder auf dem Prüfstand. Vor einer Entscheidung über ein internationales Roll-Out unterwirft die Vertrie

    [4435 Zeichen] € 5,75