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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 36,37,38

Business Kreislaufwirtschaft

Circularity im Reality Check

Circular Fashion hat den Digitalen Produktpass mit dem bislang größten Kreislauf-Projekt getestet

Gesäß-Taschen sind ungünstig. Da kommuniziert der RFID-Chip mit dem Smartphone, das oft hinten in der Jeans steckt. Der NFC-Faden im Saum ist schwer zu finden. Da suchen die Kunden zu lange. Der Näher in der Türkei braucht genaue Instruktionen, welch

[14070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Boss, Chef und Junior

Riesiger Quartalsverlust, klare Ansage und eine Weichenstellung für die nächste Generation: Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltigkeit: Der Versender Otto hat eine Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit gestartet. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der die Kunden auf nachhaltige Baumwolle der Initiative „Cotton made in Africa“ aufmerksam macht. Die Kampagne wurde inhouse pr

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 049

IT und Logistik

Otto sucht den Algorithmus

Hamburg. Die Otto Group sucht per Data-Science-Wettbewerb einen schlauen Algorithmus. Es geht darum, Produkte automatisch bestimmten Kategorien zuzuordnen – eine Aufgabe, für deren Lösung der Händler internationale Fach-Communities über die Internetplatt

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 49

IT und Logistik

Otto sucht den Algorithmus

Hamburg. Die Otto Group sucht per Data-Science-Wettbewerb einen schlauen Algorithmus. Es geht darum, Produkte automatisch bestimmten Kategorien zuzuordnen – eine Aufgabe, für deren Lösung der Händler internationale Fach-Communities über die Internetp

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 010

Handel

Otto öffnet mit Collins den Handel

Online-Shop About You gestartet – Konzern investiert dreistelligen Mio.-Euro-Betrag in Projekt

Hamburg. Otto bläst zur Jagd auf die junge Zielgruppe. Mit dem neu gestarteten Online-Shop About You öffnet der Konzern die eigene Plattform für Externe, um so von deren Ideen zu profitieren. Das Projekt gilt auch als Bewährungsprobe für den Gründerenkel Benjamin Otto.

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 10

Handel

Otto öffnet mit Collins den Handel

Online-Shop About You gestartet – Konzern investiert dreistelligen Mio.-Euro-Betrag in Projekt

Hamburg. Otto bläst zur Jagd auf die junge Zielgruppe. Mit dem neu gestarteten Online-Shop About You öffnet der Konzern die eigene Plattform für Externe, um so von deren Ideen zu profitieren. Das Projekt gilt auch als Bewährungsprobe für den Gründerenkel Benjamin Otto.

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Schöne Story“

Mit Benjamin Otto tritt die dritte Generation der Gründerfamilie in das Hamburger Traditionsunternehmen ein. Bewährungsprobe ist das Projekt Collins, mit dem er den Online-Handel auf die nächste Stufe heben will.

Herr Otto, der Schleier über dem Geheimprojekt Collins, das als Hoffnungsträger für den Otto-Konzern gehandelt wird, ist gelüftet. Es ist Ihr Einstieg in den Familienkonzern. Wie groß ist der Druck? Der Druck ist schon durchaus hoch. Und natürlich kan

[9705 Zeichen] € 5,75

 
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