Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

    Industrie

    Überkinger startet durch

    Investitions-Offensive für PET-Gebinde - Hohes Werbebudget

    Frankfurt, 15. Februar. Der Überkinger Vorstand will in den nächsten 24 Monaten mehr als die Hälfte eines Jahresumsatzes in PET-Anlagen und Werbung investieren. Mit der Zurückhaltung gegenüber PET, die sich der Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Tei

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 001

    Industrie

    Coca-Cola erkennt Probleme

    Werbedruck fast verdoppelt - Personelle Fragezeichen - Zweifel am Anchor-Bottler-Modell

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Coca-Cola-Konzern bewilligt für Deutschland im kommenden Jahr eine Aufstockung des Werbebudgets um 100 Mio. DM. Doch die Probleme sind nicht nur am Markt, sondern auch intern gewachsen. Wie ein Befreiungsschlag wirkte die Ank

    [5021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola nimmt sich sehr viel vor

    Fünf Prozent Wachstum geplant - Hohe Investitionen in den Markt - Probleme im Osten / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 18. März. Die neuen Coca-Cola-Chefs in Essen und Berlin arbeiten intensiv an einer nachhaltigen Effizienzsteigerung des Deutschlandgeschäfts. Damit soll der größte Anbieter alkoholfreier Getränke wieder an Jahre mit überdurchschnittlichem Wachs

    [3946 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

    [3322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 016

    Industrie

    Power-Cola drängt auch in Deutschland in die Regale

    "Jolt" will eine Marktnische mit höherem Koffeingehalt besetzen - Premiumpreis angepeilt

    GvP. Frankfurt, 9. Mai. Aus den USA kommt die Marke "Jolt", eine Cola mit doppelter Menge Koffein zu einem stattlichen Preis von knapp unter 1 DM pro 0,33 Liter-Dose. Franchise-Nehmer ist der Kölner Jungunternehmer Klaus Dörrenhaus, der bereits erste List

    [3116 Zeichen] € 5,75