Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 14

    Industrie

    Blue Sun strebt in das Handelsmarkengeschäft

    Waschmittelhersteller sieht Chance nach Branchen-Insolvenzen – Auch Markengeschäft soll wachsen

    Der spanische Waschmittelhersteller Blue Sun will in Deutschland künftig auch als Handelsmarkenhersteller auftreten. Mit einer eigenen Marke greift der Hersteller die Öko-Putzmittel der Konkurrenz an.

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 17

    Industrie

    Bluesun drängt nach Deutschland

    Finanzinvestor Phi Industrial baut aus alten Procter-Marken neuen Waschmittelhersteller

    Hamburg. Der Finanzinvestor Phi Industrial hat aus zahlreichen von Procter & Gamble übernommenen Marken den neuen Waschmittelkonzern Bluesun geschmiedet. Nun drängen die Spanier auf den deutschen Markt. Kampfpreise der Wettbewerber machen dem Neuling zu schaffen.

    [3424 Zeichen] € 5,75