Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    Light-Zigaretten boomen weiter

    Zigarettenmarkt: Klassiker verlieren, Big Packs legen weiter zu

    FRANKFURT Drei Jahre vor dem drohenden Aus für Tabakwerbung zeigt sich der deutsche Zigarettenmarkt stabil. Die Gewinner 1997 sind: leichte Zigaretten und Großpackungen. Die größte Zuwachsrate unter den Top 20 Marken wies Marlboro Lights auf. Insgesamt

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Raucher lieben's weiterhin leicht

    Segment der Lights-Zigaretten wuchs 1997 um fast zwei Prozentpunkte/Stabiler Gesamtmarkt/Philip Morris legte weiter zu

    FRANKFURT Philip Morris ist 1997 - wie in den vorangegangen Jahren - das wachstumsstärkste Unternehmen im deutschen Zigarettenmarkt. Während alle anderen Hersteller Marktanteilseinbußen verzeichneten, steigerte das Münchner Unternehmen seinen Anteil von 4

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Alles light

    Der Tabakkonzern British American Tobacco entdeckt das Light-Segment für sich (Seite 18). Mit einer eigenen Leicht-Marke und einem Relaunch der HB Light will das Unternehmen mehr Dampf machen in einem Segment, das bereits seit Jahren vom anhaltenden Trend

    [840 Zeichen] € 5,75