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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 050

    Interactive Business

    Internet wird zum Pol der Kaufwünsche

    Noch viel zu viele Marketer betrachten das Internet als einfache Fortsetzung von Print und TV mit anderen Mitteln / Interview mit Jim Sterne und Ossi Urchs

    FRANKFURT Wer nicht begreift, daß das Medium Internet von den Interessen der Nutzer getrieben wird, verschenkt eine große Marketing-Chance: HORIZONT sprach im Vorfeld der Berliner Internet World mit dem US-Internet-Guru Jim Sterne und Ossi Urchs über E-Co

    [10929 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

    Interactive Nachrichten

    Digitale Medienstrategien in der Werbung

    In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

    FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 046

    Agenturen Rückblick - Ausblick 1996

    Multimedia ist komplexer als Werbung

    Trotz zahlreicher Interactive-Units fehlt den klassischen Agenturen nach Ansicht von Pixelpark-Chef Paulus Neef das nötige Know-how für die neuen Medien

    FRANKFURT Multimedia war auch für viele klassische Werbeagenturen in diesem Jahr das Thema Nummer eins. HORIZONT unterhielt sich mit Paulus Neef, Gründer und Inhaber der Berliner Spezialagentur Pixelpark, über die Zukunft der Zukunftsmedien. Viele Agent

    [6926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75