Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Nur Marken machen Profit

    Polarisierung im Sport Business wird weiter zunehmen / Vereine mit klarem Profil wahren ihre Chancen

    Auch im Sport wird die Marke zum alles entscheidenden Faktor. "Mit der Einführung einer vierten - günstigeren - Preisklasse wird die Marke Olympische Spiele in den Dreck gezogen", straft etwa Patrick K. Magyar die aktuelle Preispolitik des Internationalen

    [5722 Zeichen] Tooltip
    England stürmt voraus - Aufteilung der Umsätze im Fußball in Millliarden Euro - Angaben in Prozent

    Plus nur für Deutschland und England - Betriebsergebnis der "Big-Five"-Fußballliga in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Fußball-WM: 19 Unternehmen sind am Ball

    Die Sponsor- und Marketingpartner der Fifa setzen bei der WM 1994 in den USA erstmals auf Kooperation

    Frankfurt - Neun Monate vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft 1994 in den USA ist der Rubel schon am Rollen. Insgesamt 19 Unternehmen haben als Sponsor- oder Marketingpartner der WM für zusammen über 200 Millionen Dollar vom Internationalen Fußballve

    [7334 Zeichen] € 5,75