Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 040

    Marketing

    Werbeerlöse sinken nachhaltig

    Krise zieht sich länger als zunächst erwartet hin - PWC-Studie

    Frankfurt. Die Talfahrt der Werbewirtschaft ist noch lange nicht zu Ende. So sollen die Ausgaben der Unternehmen für TV-Werbung in Westeuropa bis 2013 jährlich um 0,9 Prozent sinken, die Werbeerlöse der Zeitungen sogar um 20 Prozent einbrechen. Das progn

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 020

    Ausblick Marketing

    Tristesse in der Traumfabrik

    Nach Jahren des Wachstums rutscht der Werbemarkt ins Minus - Trotz aller Aufforderungen, die Stimme nicht zu senken

    Frankfurt. Die Prognosen zeigen alle in eine Richtung: nach unten. Wenn alle sparen müssen, stehen Werbebudgets ganz oben auf der Streichliste. Daher könnte 2009 das Jahr alternativer Werbemedien werden. Das neue Jahr ist gerade zwei Tage alt. Und kaum

    [4062 Zeichen] Tooltip
    2009 BRINGT EINE DELLE - Werbeumsätze in Mrd. Euro (Änderungen zu Vorjahr in %)
    € 5,75