Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Brauerei Gaffel wagt wieder was

    Köln. Die Privatbrauerei Gaffel erweist sich als experimentierfreudiges Unternehmen. Nachdem mit der Markteinführung von Fassbrause eine neue Getränkekategorie geschaffen wurde, bringt die Kölsch-Brauerei nun erstmas einen Kräuterlikör unter dem Namen „M

    [510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Brauerei Gaffel wagt wieder was

    Köln. Die Privatbrauerei Gaffel erweist sich als experimentierfreudiges Unternehmen. Nachdem mit der Markteinführung von Fassbrause eine neue Getränkekategorie geschaffen wurde, bringt die Kölsch-Brauerei nun erstmas einen Kräuterlikör unter dem Name

    [510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 018

    Industrie

    Gaffel wieder auf Rekordjahr-Niveau

    Köln. Mit mehr als 480000 hl Gesamtabsatz hat die Privatbrauerei Gaffel 2013 das Rekordjahr 2012 wiederholt. „Angesichts der letztjährigen Wetterkapriolen ist dieses Ergebnis bemerkenswert“, betont Heinrich Philipp Becker, geschäftsführender Gesellschaft

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 18

    Industrie

    Gaffel wieder auf Rekordjahr-Niveau

    Köln. Mit mehr als 480000 hl Gesamtabsatz hat die Privatbrauerei Gaffel 2013 das Rekordjahr 2012 wiederholt. „Angesichts der letztjährigen Wetterkapriolen ist dieses Ergebnis bemerkenswert“, betont Heinrich Philipp Becker, geschäftsführender Gesellsc

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

    Service Anuga Getränke

    Alcopops greifen weiter Biermix an

    Die meisten Premixes sind ohne Chancen - Brauer konzentrieren sich stärker auf neue Gebinde

    Köln, 16. Oktober. Der Boom neuer innovativer Biermischgetränke neigt sich dem Ende zu. Wie sich zeigte, warteten nur noch Veltins und Paulaner mit neuen Produkten auf. Um die gleiche Zielgruppe buhlen die Alcopops. Sie präsentierten sich variantenreich -

    [3015 Zeichen] € 5,75