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HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Körperpflege Nivea Bath Care startet Kampagne

Vier Elemente des Duschens

Hamburg / Mit einer TV- und Printkampagne bewirbt Beiersdorf eine neue Pflegeduschlinie von Nivea Bath Care. Die Produktreihe "4 Elemente" soll Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen, so die Kommunikationsbotschaft. Die Sorte "Feuer" soll den Körper e

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Frauen wickeln mit Nivea Männer um den Finger

Hamburg / Der Kosmetikriese Beiersdorf fährt mit dem Relaunch seiner Haarpflegemarke Nivea Hair Care fort: In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Kampagne für die neue Lockenserie mit Pflege- und Stylingprodukten: Der TV-Spot (Produktion: Caspari Fi

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 021

Unternehmen

SC Johnson dreht Brise- One-Touch-Spot weiter

Haan / Die Hamburger Agentur FCB Wilkens dreht den Fernseh-Spot für das SC-Johnson-Produkt Brise One Touch Minispray weiter. Der 20-sekündige Spot setzt das bisherige Commercial inhaltlich fort und kommuniziert somit zugleich den neuen Lufterfrischer Styl

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Kellogg's zeigt sich mit neuem Spot im TV

Frankfurt / Mit einem neuen TV-Spot wirbt der Cerealienhersteller Kellogg's nun auch für seine Vollwertprodukte. Gezeigt werden Verbraucher, die nur unter Kompromissen bereit sind, vollwertige Nahrungsmittel zu verzehren. Kellogg's will da eine Alternativ

[608 Zeichen] € 5,75

27 vom 04.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Colgate will zu besserer Zahnpflege motivieren

Hamburg Das Kosmetikunternehmen Colgate startet im September eine Aufklärungskampagne zur professionellen Zahnreinigung. Die von Young & Rubicam in Frankfurt kreierten TV-Spots werden auf den Sendern ZDF, RTL, Sat1 und Pro Sieben ausgestrahlt und sollen d

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 019

Unternehmen

Lebensmittel Drei Spots sollen das Image polieren

Kühne weckt Lust auf Gurken

Hamburg / Der Lebensmittelhersteller Kühne setzt sein Sortiment mit einer neuen Dachmarkenkampagne in Szene. Darin präsentiert sich Kühne als «Marke für feine Kost». Insgesamt drei emotional gestaltete Spots gehen on Air. Der erste ist ab sofort auf RTL,

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Edeka startet TV-Spot für ihre Bio-Marke

Hamburg / Nach Spots für Mibell und Rio Grande setzt die Handelskette Edeka ab 2. Juli ihre Öko-Marke Bio Wertkost im TV in Szene. Der Spot ist bei ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Kabel 1, Vox und Pro Sieben zu sehen. Betreuende Agentur ist Economia in Hamburg. I

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 027

Unternehmen

ENTERTAINMENT CTS Eventim will sich mit Werbekampagne als Freizeitmarke etablieren/Markteintritt von US-Veranstalter SFX lässt deutsche Mitbewerber kalt

Eine Maus kämpft für Veranstalter-Giganten

Neue Angebote im Freizeitbereich und teure Werbeauftritte bestimmen den Entertainment-Markt.

Hamburg / Sie ist klein, hat einen Kugelbauch und man möchte sie am liebsten sofort als Haustier adoptieren. Die Rede ist von der digitalisierten Maus, die CTS Eventim als künftiges Key-Visual für die eigene Marke entwickelt hat. Das Hamburger Unternehmen

[6909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 023

Unternehmen

Studien Vier Typologien der Bauer-Verlagsgruppe - Pharma, Pkw, Finanzen und Versandhauskäufer - sollen die Ansprache von Kunden erleichtern

Auf der Spur der potenziellen Kunden

Zur Käuferansprache reicht Soziodemographie allein nicht mehr - Typo- logien sind gefragt.

Hamburg / Um der babylonischen Verwirrung bei der Ansprache von potenziellen Kunden ein Ende zu bereiten, hat die Bauer-Verlagsgruppe vier Branchentypologien zusammengestellt: Pharma, Finanzdienstleistungen, Pkw und Versandhauskäufer. Dabei klassifizieren

[4359 Zeichen] Tooltip
Zufriedenheit in der Apotheke - Typologie der OTC-Verwender

Sportive Facharbeiter geben Gas - Typologie der Pkw-Fahrer

Bei Älteren ist Sparbuch noch Trumpf - Typologie des Verhaltens in finanziellen Belangen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

Unternehmen

LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

[5011 Zeichen] € 5,75

 
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