Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Gong kehrt zu seinen Wurzeln zurück

    Mit einer klaren Familienorientierung und ausgeweitetem Programmteil will der wöchentliche Programmie seine Auflage stabilisieren

    Traditionelle Stärken betonen und doch modern sein - mit diesem Rezept kämpft "Gong" gegen den steten Auflagenschwund, unter dem die wöchentlichen Programmzeitschriften seit Jahren leiden. Der Heftrelaunch, der ab dieser Woche greift, wird den Titel aus d

    [4150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 046

    Media Programmpresse

    Springer macht die Konkurrenz scharf

    Nach branchenfremden Anbietern haben wieder die Verlage die Initiative ergriffen. Der Start von "TV Digital" ist eine Herausforderung für die etablierten Titel. Neue Objekte im Pocketformat und Spezial-Editionen erweitern den Programmie-Markt.

    Nur von Shampoos kennt man bislang die Verheißung "2 in 1". Jetzt gibt es das auch als Programmzeitschrift. Mit diesem "2 in 1-Konzept" präsentiert Springers "TV Digital" alle 14 Tage nicht nur 37 frei empfangbare Sender wie ARD, ZDF, RTL, Pro Sieben und

    [8935 Zeichen] Tooltip
    Bauer hält die absolute Mehrheit - Marktanteile der Verlage am Programmzeitschriftenmarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Programmies Bauer startet Offensive für "Auf einen Blick" / Neue Optik und Inhalte

    Mit schickem Mantel auf Leserfang

    Hamburg / Im 20. Jahr ihres Bestehens startet Bauers wöchentliche Fernsehillustrierte "Auf einen Blick" eine umfassende Marktoffensive. Damit sollen vor allem jüngere und unregelmäßigere Leserinnen stärker an das Blatt gebunden werden. Außerdem möchte Che

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 038

    Medien

    Programmtitel Gruner+Jahr-Zeitschrift «TV Today» überarbeitet und erweitert den Programmteil / Internet-Highlights bekommen eigenen Platz

    TV Today zündet zweite Programmreform

    Hamburg / Sowohl inhaltlich als auch im Marketing will die G+J-Programmzeitschrift «TV Today» ihre Positionierung und das Profil schärfen. Der Weg dazu wurde bereits vor einem Jahr mit der Überarbeitung des Mantelteils eingeleitet. Mit Ausgabe 12, die die

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 076

    Medien

    Programmie Neues Heftkonzept bietet erweiterten Programmteil und Filmguide für jeden Tag

    TV Direkt will die jungen Haushaltsgründer

    Nürnberg / Mit einem erweiterten Programmteil und einem Schnupperpreis für eine Ausgabe geht «TV Direkt» aus der Gong-Gruppe in Nürnberg in die Offensive. Bislang war «TV Direkt» aus technischen Gründen auf sechs Seiten Programm festgelegt. Das Direkt-Reg

    [3236 Zeichen] € 5,75