Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Medien

    Ringen um die Werbeinsel-Reichweite

    Einigung mit den Kabelnetzbetreibern steht noch aus / Für Werbevermarktung spielt Übertragungsstandard HD keine Rolle

    Die großen Free-TV-Sender müssen die Übertragung in HD vor allem aus eigener Kraft finanzieren. Der Standard eignet sich nur bei Zuschauern als neue Erlösquelle. Scharf, schärfer, gestochen scharf - der Start von Astras Paket "HD plus" hat dem hochauflö

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 020

    Medien

    Pay-TV kommt durch die Hintertür

    Hochauflösendes Fernsehen (HD): Sky spricht mit Free-TV-Sendern über Einspeisung / Kabelnetzbetreiber arbeiten an Angeboten

    Nach einer langen Anlaufphase kommt endlich Schwung in das Thema HD-Fernsehen. Plattformanbieter und die größten Sender planen den Einstieg bis 2010. Es steht viel auf dem Spiel. Missverstanden zu werden - das scheint im Moment die größte Sorge von Send

    [6386 Zeichen] Tooltip
    HD kommt langsam in Gang - Anbieter und Sender ? eine Auswahl

    Nachfrage nach HD-fähigen Geräten steigt - Absatz HD-Ready-Fernseher 2006-2009 - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 042

    extra tv-marketing

    Strategien für die Sparte

    Ab Mai will der Werbezeitenvermarkter Digital Move das Potenzial des Spartenfernsehens für die Mediaplanung erschließen

    Die Vermarktung kleiner Digitalsender steht noch am Anfang - bisher hat sich kaum ein Modell im Markt etablieren können, doch das Interesse der Werbekunden wächst.

    [9815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 040

    Medien und Media

    "Die Kunden verstehen die Strategie"

    Peter Christmann, Vorstand Sales & Marketing bei Pro Sieben Sat 1, über Preiserhöhungen und die Rolle des Fernsehens in der digitalen Werbewelt

    Der ZAW rechnet 2006 mit einem Plus von 2 Prozent netto für den Gesamtmarkt, Pro Sieben Sat 1 Media erwartet dieselbe Steigerungsrate für den Fernsehwerbemarkt. Wie wird sich Seven-One Media schlagen, gerade angesichts des Mega-Events WM? Peter Christman

    [9368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "RTL braucht eine gesunde Balance"

    Senderchef Gerhard Zeiler über seinen Stunt auf der IP Tour, die Zukunft der digitalen Kabelnetze und die kommende Programmsaison

    Bei Ihrer letzten Präsentation des RTL-Programms haben Sie noch mal alles gegeben und mit gelber Farbe beschmiert kopfüber das T im RTL-Logo gemimt. Werden Sie solche Show-Elemente bei der RTL Group in Zukunft vermissen? Gerhard Zeiler: Ich habe mir g

    [9769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir werden weitere Sender starten"

    Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

    Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

    [9774 Zeichen] € 5,75