Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 082

    Media Mediaplanung 2000/TV

    Fernsehsendern gelingt die Notlandung

    Skeptisch verfolgen Experten die Neupositionierung von TM3. Doch der Kurswechsel hat erfolgreiche Vorbilder. Von S. Campillo-Lundbeck

    Schon Helmut Kohl machte es vor: Manchmal ist Aussitzen der wichtigere Teil der Entscheidungsfindung. TM3-Gründer Herbert Kloiber mußte allerdings geschlagene vier Jahre auf den Beweis für die Richtigkeit der Kohlschen Managementstrategie warten. Als er 1

    [8908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Media TV-Marketing

    Pro Sieben sucht die Nähe zum Netz

    Das TV-Unternehmen stützt seine Wachstumsprognosen auf das Zusammenspielzwischen Free-TV und Internet. Fernsehvorstand Dr. Ludwig Bauer hofft aufeinen gelungenen Einstand des Nachrichtensenders N24 und einen Schub für die Pro-Sieben-Aktie. Der Einsti

    HORIZONT: Herr Bauer, Sie sind kein Österreicher und waren nie beim ORF. Billigen Ihnen Ihre Kollegen aus den anderen Sendern die nötige Kompetenz als TV-Manager zu? Ludwig Bauer: Das müssen Sie die Kollegen fragen. Ich weiß allerdings, daß es eine ganz

    [18699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Der australo-amerikanische Medienmulti Rupert Murdoch will den privaten Fernsehsender Vox mit rund 600 Millionen Mark kräftig ausbauen (siehe Seite 10). Denken Sie, Vox kann in die erste TV-Liga aufsteigen? Marc Conrad, Programmdirektor RTL, Köln: Das d

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 034

    Medien Interview

    Fred Kogel nimmt die Primetime ins Visier

    Sat 1 soll im Werbemarkt wieder Zweiter werden/15 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe angepeilt/Sat 2 mangels Rentabilität gestoppt

    FRANKFURT Über das Auf und Ab im Quotenkampf, den Werbemarkt und das Programmjahr 1998 sprach HORIZONT mit dem Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel. Nach dem Quotenhoch im März, April und Mai ging's im Juni und Juli wieder bergab. War die angekündig

    [11167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Über die schönen Dinge der Welt

    Unterhaltungssender MIC Television geht im April 1997 auf Sendung / Schulterschluß zwischen Vermarktung und Redaktion

    STUTTGART Ein qualitativ hochwertiges Programm mit viel Musik will der neue Unterhaltungssender MIC Television den 35- bis 55jährigen Zuschauern bieten. Bislang wurden die Vorbereitungen absolut geheimgehalten. Hinter MIC TV steht unter anderem der größte

    [4727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Vom Newcomer zum TV-Markenprodukt

    Twen-Sender RTL 2 will Pro Sieben nachhaltig Paroli bieten / Neues Senderdesign und Werbekampagne ab Ostern / Interview mit Rudolf-Markus Reischl

    MÜNCHEN Ein neues Outfit legt sich Twen-Sender RTL 2 zu Ostern zu. HORIZONT sprach mit RTL 2-Geschäftsführer Rudolf-Markus Reischl über die Anstrengungen des Senders, zu einem etablierten Markenprodukt zu werden. Progressivität, Dynamik und Jugend soll

    [6955 Zeichen] € 5,75