Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Teenies lesen lieber selektiv

    Jugendtitel kämpfen mit Auflagenverlusten / Verlage demonstrieren nach außen Gelassenheit und suchen Auswege

    Monrose ist ein Segen für die deutschen Jugendtitel. Die Siegerband der 5. Popstars-Staffel (Pro Sieben) prangt auf den Covern und Postern sämtlicher Teenie-Zeitschriften. In den neuen Pop-Idolen sehen die Magazine ihre Chance, verlorene Leser zurück zum

    [4807 Zeichen] Tooltip
    Youngster verzichten auf Lektüre - Verkaufte Auflage der Top-10-Titel im 4. Quartal 2006 - Veränderung zu IV/2005
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Bravo betreibt Agendasetting

    Bauers Jugendzeitschrift feiert 50-jähriges Jubiläum / Im 1. Quartal 2006 hat Titel rund 600000 Exemplare verkauft

    Vor einem Jahr sah es so aus, als würde sie im Kampf gegen das Internet und die mobilen Medien bald ihren letzten Atemzug hauchen. Heute scheint die Jugendzeitschrift "Bravo" erstarkt: Fürs 1. Quartal wird sie laut Verlag rund 600000 Exemplare an die IVW

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Schlaue Füchse öffnen alle Türen

    Wie Audio-Media-Gründer Jan Wickmann und Ex-"TV Today"-Chefredakteur Michael Hopp"Fix & Foxi" am Kiosk auferstehen lassen wollen

    Unten ein portugiesisches Straßencafé, links ein indischer Supermarkt (Musikinstrumente, Gewürze), rechts eine laute Baustelle: Der neu gegründete Verlag Tigerpress arbeitet dort, wo Hamburg mit am quirligsten und buntesten ist, im Stadtteil St. Georg. D

    [5271 Zeichen] € 5,75