Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Gesundes TV-Programm sendet rund um die Uhr

    Spartensender soll interaktive Kommunikationsplattform werden / Werbeunternehmer Lutz Schaffhausen Hauptinvestor

    Der Spartenkanal Deutsches Gesundheitsfernsehen (DGF), der am 1. April frei empfangbar über den Digital-Satelliten Astra auf Sendung geht, soll nach den Worten seines Geschäftsführers Gerd Berger spätestens in drei Jahren schwarze Zahlen schreiben. Das S

    [2468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "N24 spielt jetzt in einer Liga mit DSF"

    Senderchef Torsten Rossmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald wollen bei N24 die Wirtschaftsberichterstattung verstärken

    N24 will die Wirtschaftsthemen ausbauen. Ist der Bärenmarkt vorbei? Torsten Rossmann: In diesem Jahr hat der Dax bereits die 6000-Punkte-Marke übersprungen. Auch wenn der Index zwischenzeitlich wieder stark gefallen ist, so hat doch das Interesse der Deu

    [8723 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd beendet - N24 liegt in fast allen Zielgruppen vor N-TV - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "N-TV ist sehr schlank aufgestellt"

    Geschäftsführer Johannes Züll über Synergien innerhalb der RTL-Familie und die Positionierung des Nachrichtensenders im Werbemarkt

    Seit knapp zwei Monaten ist RTL alleiniger Gesellschafter von N-TV. Was hat sich seitdem verändert? Johannes Züll: Im operativen Geschäft läuft alles wie bisher. Verändert hat sich die Finanzierung, die jetzt weniger über Banken als mehr über den Gesells

    [9086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Schnäppchen für Aufgeweckte

    Pro Sieben und 1-2-3.tv starten Teleshopping-Format Auktionshaus / TV-Versteigerungen gewinnen an Bedeutung

    Die besten Shopping-Ideen kommen einem im Schlaf. Eigentlich ist es also nur konsequent, dass Pro Sieben in seiner neuen Verkaufsshow bereits morgens um 6 Uhr zur Schnäppchenjagd aufruft. Mit dem am 18. April startenden "Pro Sieben Auktionshaus" steigt d

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Liebe auf den ersten Klick

    TV-Sender machen Umsatz mit interaktiven Kontaktanzeigen / Etablierte Online-Börsen als Kooperationspartner

    Vielen Singles genügen bereits 160 Zeichen, um den Partner fürs Leben zu finden. SMS und Online-Messages sind beim Flirten unverzichtbar. Für die TV-Sender entwickelt sich das virtuelle Kennenlernen zu einem wichtigen Geschäft. So will RTL seinen im Dez

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 034

    Medien und Media

    "Musikfernsehen gibt es nicht mehr"

    Viva-Media-Vorstände Dieter Gorny und Jörg Grabosch über die Suche nach dem TV-Vorstand und das Young-Entertainment-Fernsehen Viva

    Die Gerüchte um eine Führungskrise bei Viva sind derzeit in aller Munde. Sie sollen sich nicht freiwillig, sondern auf Druck des Anteilseigners Time Warner aus dem operativen Geschäft zurückziehen, seit Monaten wird vergeblich ein neuer TV-Vorstand gesuch

    [8269 Zeichen] € 5,75