Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

    Medien

    Hoffnungsträger im Blaumann

    Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

    Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 082

    Media TV-Marketing

    Seife läuft täglich

    Früher galten die Daily Soaps als niveaulose Massenware. Doch heute sind aus den Fließband-Dramen Programmjuwelen geworden.

    Wenn Gabriela und Jonas, Lara und Simon täglich in ihren H&M-Klamotten über den Bildschirm flimmern, reiben sich ARD und RTL die Hände. Die Daily Soaps im Vorabendprogramm sind seit Jahren Garanten für stabile Quoten und ausgebuchte Werbezeiten. Lange Zei

    [7106 Zeichen] Tooltip
    Die guten Zeiten überwiegen - Daily Soaps im Quotenvergleich - Marktanteil in Prozent (14-49-jährige)
    € 5,75