Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Handel glaubt an Wirkung der TV-Werbung

    Unverzichtbares Instrument für Produktlaunch / Gute Werte auch für Funk und Zeitschriften / Defizite in der Kommunikation zwischen Handel und Industrie

    MÜNCHEN Die Topmanager des Lebensmitteleinzelhandels glauben, daß TV- Werbung für Marken die Basis aller Erfolge ist. Gleichzeitig buhlen sie um höhere Etats für den Einsatz am PoS. Eine wichtige Rolle beim Launch eines Produktes wird auch Zeitschriften u

    [7014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

    TV-Spots genießen hohen Stellenwert beim Handel

    Handelsmanager präferieren beim Produktlaunch TV / Auch Funk und Zeitschriften wichtig

    MÜNCHEN Die Manager im deutschen Lebensmitteleinzelhandel halten TV- Werbung für ein unverzichtbares Instrument der Führung von Industriemarken. Auch Funk und Zeitschriften werden beim der Einführung eines Produktes als wichtig eingestuft. Zu diesen Kerne

    [2015 Zeichen] € 5,75