Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 038

Medien und Media

Spots in der Nische kommen besser an

Goldmedia untersucht Werbewirkung im Sparten-TV / Hohes Involvement der Zuschauer wirkt sich positiv auf Erinnerung und Bewertung aus

Senderzahl und Sendernutzung haben in Deutschland nicht allzu viel miteinander zu tun. Vor allem die großen Fernsehanbieter Pro Sieben Sat 1 und RTL Gruppe legen Wert auf diese Feststellung: Wer 20 Kanäle empfangen kann, nutzt im Schnitt gerade mal vier

[3723 Zeichen] Tooltip
Sparten-TV fördert Erinnerung - Gestützte Markenzuordnung - Angaben in Prozent

Themensender gut bewertet - Bewertung von Werbespots
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL wirbt für "Tarragona": Die Silhouette eines Mannes, der eine Frau aus den Flammen rettet, ist das Key Visual der RTL-Kampagne zum Zweiteiler "Tarragona", der am 9. und 10. September ausgestrahlt wird. Ab sofort sind Spots und Trailer zu sehen, in r

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Aktuell

Betty TV überzeugt RTL

Anbieter der interaktiven Fernbedienung erweitert Portfolio

Betty TV ist bei der Durchsetzung von interaktivem Fernsehen einen Schritt weiter: Ab sofort können auch RTL-Zuschauer mit der Fernbedienung am Sendegeschehen teilnehmen. Täglich werden rund 30 Mitmach-Aktionen angeboten - zum Repertoire gehören Sendunge

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 031

Medien und Media

RTL testet kostenlose TV-Inhalte online

Folgen der Soap "Alles was zählt" sollen im Netz über Spots finanziert werden / Video-on-demand-Inhalte gegen Bezahlung bleiben vorerst die Regel

Beim Ausbau seines Video-on-Demand-Angebots im Internet prüft RTL unterschiedliche Wege zur Finanzierung: Bezahlinhalte werden zunächst die Regel sein, allerdings gibt man sich bei RTL Interactive in Köln aufgeschlossen gegenüber werbefinanzierten Progra

[4055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· AZ Media TV wechselt Besitzer: Der Kölner Medienunternehmer André Zalbertus verkauft seine Produktionsfirma AZ Media TV an Rheinisch Bergische TV, eine Tochter der Rheinisch Bergischen Verlagsgesellschaft. Die Medienkontrollbehörde KEK genehmigte die Ü

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 032

Medien und Media

TV-Sender vor Verschlüsselung

RTL und MTV wollen ihre Programme ab 2007 verschlüsselt ausstrahlen, doch noch sind viele Fragen ungeklärt

Die RTL Gruppe und MTV Networks haben mit der geplanten Grundverschlüsselung ihrer Programme den ersten Schritt in die Zukunft des digitalen Fernsehens getan. Die Sender erhoffen sich zusätzliche Einnahmen durch kostenpflichtige Angebote. Doch noch liege

[7157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

Aktuell

Digitales TV erhält Zuwachs

Pro Sieben Sat 1 launcht Kampagne zum Start der Pay-TV-Angebote / RTL ist ab Herbst mit drei Kanälen on Air

Die zwei großen deutschen Sendergruppen RTL und Pro Sieben Sat 1 Media forcieren ihre Aktivitäten im digitalen Bezahlfernsehmarkt. Nachdem der Unterföhringer Sender bereits ab Juni mit zwei Kanälen in den digitalen Basispaketen von Kabel Deutschland, Kab

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 006

Aktuell

Maxdome zeigt Stars auf Abruf

Seven Senses kooperiert für Video-on-Demand-Plattform mit United Internet / Pay-TV-Kanäle starten Anfang Juni

Um weitere Geschäftsfelder jenseits der klassischen Werbung zu etablieren, will die Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 in den kommenden Wochen in neue Verbreitungswege für ihre TV-Formate investieren. In Kooperation mit dem Online-Riesen United Internet (UI),

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

KDG gewinnt weitere Kanäle

Insgesamt 46 Free-TV-Sender sind im digitalen Kabel

Kabel Deutschland (KDG) hat beim digitalen Fernsehen offenbar den Durchbruch geschafft: Nachdem sich der Kabelanbieter aus Unterföhring Ende 2005 mit der RTL-Sendergruppe einig geworden ist, haben nun sechs weitere Sender eine Vereinbarung über die digit

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 001

Zur Sache

Harmlos

Was macht ein Fernsehsender, wenn ihn ein Verlag angreift? Richtig, er mauschelt mit der Konkurrenz des Verlags. Klingt absurd? Ist es aber nicht. Während Axel Springer immer lauter über einen Einstieg bei Pro Sieben Sat 1 nachdenkt, geht RTL nun über ei

[869 Zeichen] € 5,75

 
weiter