Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Maxdome zeigt Stars auf Abruf

    Seven Senses kooperiert für Video-on-Demand-Plattform mit United Internet / Pay-TV-Kanäle starten Anfang Juni

    Um weitere Geschäftsfelder jenseits der klassischen Werbung zu etablieren, will die Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 in den kommenden Wochen in neue Verbreitungswege für ihre TV-Formate investieren. In Kooperation mit dem Online-Riesen United Internet (UI),

    [5392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 010

    Aktuell

    DSL setzt TV unter Druck

    Mercer-Studie fordert Sender zu Kooperationen auf

    Telekommunikations- und Kabelnetzbetreiber drängen in den Fernsehmarkt und machen den Sendern das Kerngeschäft streitig. Das ist das Ergebnis der Studie "Quo vadis TV?" von Mercer Management Consulting, München. Die Breitbandnetze entwickeln sich zu eine

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 040

    Net Economy

    TV-SENDER IM WEB Verband reicht Beschwerde bei der EU-Kommission wegen Online-Aktivitäten von ARD und ZDF ein

    VPRT zieht den letzten Joker

    Neben den Aktivitäten im Internet steht eine Reihe weiterer Streitpunkte auf der Brüsseler Agenda.

    Brüssel / Die scheinbar endlose Debatte um die Online-Aktivitäten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten eskaliert. Der in Berlin ansässige Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) hat vor wenigen Tagen seine bereits mehrfach geäußerte

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    ONLINE-DIENSTE AOL launcht Musik-Channel / Weitere TV-Serien auf T-Online / Tiscali plant TV-Kampagne im 2. Halbjahr

    Provider locken mit Entertainment

    Frankfurt / Der Wettbewerb im Breitbandmarkt spitzt sich weiter zu. Um dem Platzhirschen T-Online DSL-Kunden abzujagen, werten die Wettbewerber ihr Inhalte-Portfolio derzeit massiv mit Entertainment-Angeboten auf, die eine Breitbandanschaffung ratsam mach

    [4547 Zeichen] € 5,75