Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Werber hoffen in diesem Jahr auf eine schwarze Null

    ZAW konstatiert uneinheitliches Branchenbild - Verstärkte Einzeletats als Silberstreif am Horizont

    Berlin, 28. Mai. Nach zwei Jahren der Stagnation bzw. der Rezession war 2002 in der Bundesrepublik eine "Phase signifikanten Schwunds werblicher Impulse". Das sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZA

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Tom Leistenschneider (38), bislang bei Langnese-Iglo verantwortlich für die Business-Unit "Vegetables/Meals" wechselte Anfang Oktober in die Geschäftsführung der COP Consulting Partners GmbH, Bad Homburg. Er wird sich vor allem mit Marken-Führung und Mark

    [1552 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Die Werbegelder fließen ungebremst

    ZAW: Ausgaben steigen auf über 56 Mrd. DM - Procter&Gamble geht wieder in die Vollen

    ae./p.k. Bonn, 6. November. Die deutsche Werbebranche steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Die Werbeausgaben dürften in diesem Jahr erstmals auf über 56 Mrd. DM-Marke klettern. Handel und Ernährungsindustrie tragen mehr als ein Scherflein dazu bei. Ein

    [3621 Zeichen] € 5,75