Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Preiskampf im Haar-Geschäft

    P&G und Henkel verlieren – L‘Oréal gewinnt dank neuer Marke

    Frankfurt. Die Kategorien Haarpflege- und Styling stehen unter Druck. Belastet von massiven Preiskämpfen sinken die Umsätze. Während P&G und Henkel verlieren, baut L‘Oréal seine Marktanteile aus.

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Pringles-Deal auf der Kippe

    Käufer Diamond Foods im Visier der Börsen-Aufsicht – Übernahme verschoben – Aktienkurs stürzt ab

    San Francisco. Der milliardenschwere Verkauf der Chipsmarke Pringles von Procter & Gamble an den US-Konzern Diamond Foods steht in Frage. Die US-Behörde SEC ermittelt gegen Diamond Foods, ein Direktor des Konzerns hat sich das Leben genommen und der Aktienkurs ist dramatisch abgestürzt.

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 1,3

    Seite 1

    Pringles-Deal auf der Kippe

    Käufer Diamond Foods im Visier der Börsen-Aufsicht – Übernahme verschoben – Aktienkurs stürzt ab

    San Francisco. Der milliardenschwere Verkauf der Chipsmarke Pringles von Procter & Gamble an den US-Konzern Diamond Foods steht in Frage. Die US-Behörde SEC ermittelt gegen Diamond Foods, ein Direktor des Konzerns hat sich das Leben genommen und der Aktienkurs ist dramatisch abgestürzt.

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Procter schafft Durchbruch

    Deutschland-Tochter profiliert sich - Strategie der Preissegmentierung geht offenbar auf

    Schwalbach. Die Procter&Gamble Deutschlandgesellschaft punktet im Markt und hat überdies im konzerninternen Quervergleich die Nase vorn. Bisherige Probleme, Innovationen ins wettbewerbsintensive Deutschland zu holen, sind passé. Konzernintern sorgt die

    [3494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Angriff auf die Marke Pampers

    Neue Konkurrenten wollen Dominanz der P& G-Windeln brechen

    Frankfurt. Hakle-Kimberly und der Handelsmarkenspezialist Ontex stoßen ins Windel-Markengeschäft vor. Enorme Pampers-Marktanteile und Rückgänge bei Private Labels bereiten hierfür im Handel den Boden. Der Handelsmarkenhersteller Ontex steht mit einem ko

    [1188 Zeichen] € 5,75