Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 073

Personalien

Robert Swannell (Foto) wurde vom britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer zum designierten Chairman berufen. Der 59-jährige Ex-Banker wird am 4.Oktober als Non-Executive Director ins Board eintreten und Anfang Januar die Position des Chairman von

[6563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 045

Personalien

Deirdre Mahlan (Foto), seit Mai 2009 stellvertretende Finanzdirektorin, soll am 14. Oktober - anlässlich der Hauptversammlung - zur Finanzchefin der britischen Diageo plc., London, aufsteigen. Die Amerikanerin gehört dem international agierenden Konzern

[5868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 024

IT und Logistik

RFID soll die Lieferketten verändern

Procter, Kraft Foods und Ahold setzen auf Funktechnik-Promotion-Kontrolle-Auch andere Branchen an EPC-Standards interessiert

Düsseldorf, 14. September. Die großen Player der Konsumgüterwirtschaft setzen weiter auf RFID zur Optimierung der Lieferkette. Beim europäischen EPC-Kongress in Düsseldorf ließen Referenten unter anderem von Procter, Kraft Foods, Ahold, Tesco, Delhaize,

[4738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 053

Service Personalien

· John Brock (57, Foto) wird vom 15. Mai an President und CEO des Boards von Coca-Cola Enterprises Inc. Wie berichtet (LZ 49/05), war sein Vorgänger John R. Alm zum Jahreswechsel bei dem größten US-Abfüller für Getränke der Coca-Cola Co. ausgeschieden. C

[4837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 038

Journal Fachthema Körperpflege

FACHTHEMA: Körperpflege

Körperpflege mit Konzept

Glänzende Wachstumsraten bietet das Geschäft mit der Körperpflege derzeit nicht. Von Stagnation in der Warengruppe kann dennoch keine Rede sein. Preiskämpfe bei den Drogeriemärkten und der Druck der Discounter sorgen für Bewegung im Markt und halten die Markenartikelindustrie in Schach. Von Tanja Trenz

[8221 Zeichen] Tooltip
Dezente Wachstumsraten - Umsatzentwicklung Gesichts- und Körperpflege (LEH, D, DM, KWH)

Die Domäne der Drogeriemärkte - Umsatzentwicklung nach Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 085

Service Personalien

· Dr. Ernst F. Schröder (56), persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker KG, Bielefeld, wurde zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Radeberger Gruppe AG, Frankfurt/Main, gewählt. Schröder folgt auf Klaus Peter Erbrich (70), der in de

[5779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 020

Industrie

Gaba hebt sich ab

Lörracher Mundhygiene-Spezialist profitiert von starken Marken

Lörrach, 28. Mai. Durch einen gezielt wissenschaftlichen Ansatz und eine Premium-Preispolitik gelingt Gaba Wachstum. Auch der Handel hätte mit der richtigen Produktplatzierung mehr vom Geschäft, glaubt der Hersteller. Die Gaba GmbH, Lörrach, ist stark i

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 017

Industrie

Gaba überholt den Markt

Frankfurt, 8. Mai. Die Gaba GmbH, Lörrach, konnte die Umsätze im abgelaufenen Jahr wieder deutlich steigern. Dem Hersteller von Mundhygieneprodukten ("Aronal", "Elmex", "Meridol"), Tochter der Schweizer Gaba-Gruppe, gelang 2002 eine Netto-Umsatzsteigerung

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 076

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Warentest ist stärkster Promoter"

Stiftung bescheinigt Private Labels hohe Qualität - Nicht nur ein "Phänomen der Discounter"

Stolberg, 16. April. Für Handelsmarken kann von Krise und Konsumflaute keine Rede sein. Auch im vergangenen Jahr haben die Private Labels in etlichen Warengruppen zweistellig zugelegt. Die Eigengewächse des Handels profitieren dabei nicht nur von der Konj

[13335 Zeichen] € 5,75

 
weiter