Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 020

    Marketing

    "Der Sport ist das Kerngeschäft"

    Katharina Le Thierry, Geschäftsführerin Puma Deutschland und Central Europe, gibt einen Ausblick auf das Sportjahr 2008. Afrika-Cup, Fußball-EM, Olympia, Volvo Ocean Race - für Puma liegt der Fokus im kommenden Jahr klar auf dem Sport. Deutschlandchefin Katharina Le Thierry d'Ennequin hat sich bereits darauf eingestellt: Die Frau, die einst Luxusuhren vermarktete, erscheint zum Interview in Trainingsjacke. Ihre Antworten lassen aber keinen Zweifel daran, dass es für den Konzern auf dem Platz wie auf hoher See vor allem um eins geht - ums Geschäft.

    [13329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 046

    Business Industrie

    "Nach der WM ist vor der WM"

    Katharina Le Thierry ist die neue Chefin bei Puma Deutschland - Wachstumpläne für Textilien

    TW: Das Kostüm hat sie gegen eine weiße Jeans und ein azurblaues Trikot aus der Italia-Kollektion getauscht. Dazu Sneaker - natürlich die mit der Raubkatze. Katharina Le Thierry ist die erste Frau in der deutschen Chefetage des Herzogenauracher Sports-Li

    [6058 Zeichen] Tooltip
    MIT ANLAUF - Puma Markenumsätze in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Puma wird die dominanteste Marke"

    Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

    Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

    [7654 Zeichen] € 5,75