Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 058

    Report Mediaplanung I

    Weniger Konfrontation, mehr Effizienz

    Mit dem Ziel von mehr Kunden und mehr Einnahmen baut RMS die Werbewirkungsforschung aus. AS&S Radio reagiert gelassen auf den Eifer der Konkurrenz.

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 108

    Media Mediaplanung II

    Hören lädt zum Reisen ein

    Werbung im Radio steigert auch die Kaufneigung. Das will die Neuauflage der Studie "Werbewirkungsweisen" von AS&S und RMS am Beispiel von Expedia.de beweisen.

    Was bringt Radiowerbung? Mit dieser Frage müssen sich die Radiomacher und ihre Vermarkter immer wieder herumschlagen. Ihr Medium hat bekanntlich keine Bilder, ist flüchtig und deshalb für viele Werbekunden wenig attraktiv. Die beiden führenden Radioverma

    [4518 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbung steigert die Reiselust - Wirkung von Radio- und TV-Werbung auf die Buchungsabsicht bei Expedia.de
    € 5,75