Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 041

    Medien Interview

    RTL will keinen Tortenschmeißer-Humor

    RTL will bei 14- bis 49jährigen Marktführer bleiben / RTL- Geschäftsführer Thoma will Kirch beim Kampf um amerikanische Lizenzprogramme Paroli bieten

    KÖLN Mit einem Marktanteil von rund 22 Prozent bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49jährigen ist der Kölner Privatsender RTL seit 33 Monaten Nummer eins im Fernsehbereich. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Vor allem Sat 1- Programmgeschäftsfü

    [10073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Die Sinnlichkeit des Espresso-Trinkens

    Die Münchener Werbeagentur Eiler & Riemel kreierte zusammen mit der Hamburger Filmproduktion Cebra ein bemerkenswertes TV-Commercial für Lavazza

    MÜNCHEN Mit einem in dieser Woche gestarteten TV-Spot will der italienische Kaffeeproduzent Lavazza seine Marktführerschaft im Espresso- Segment weiter ausbauen. Kreiert wurde das außergewöhnliche Commercial von der Münchener Agentur Eiler & Riemel. Giuse

    [3603 Zeichen] € 5,75