Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

    Industrie

    Lizenzen in der Kindermode: Trend zu Konzepten und Komplett-Kollektionen

    Vom "Abziehbild" zum starken Auftritt

    ge Frankfurt - Die Lizenzbilderflut auf Shirts, Pyjamas und Söckchen steigt permanent, Handel und Konsumenten verlieren die Orientierung. Der Trend bei Kindermode unter Lizenz geht deshalb zum großen Themen-Auftritt über Komplett-Programme. Für den Kind

    [6900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Urs Keller, 48, Marketingleiter der Sektkellerei Peter Herres GmbH, Trier, ist nach siebenjähriger Tätigkeit aus dem Unternehmen ausgeschieden. Seine Aufgaben teilen sich künftig Klaus-Peter Geese, 49, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, sowie der Ges

    [2649 Zeichen] € 5,75