Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

    Marketing

    "Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

    Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 020

    Ausblick Marketing

    "Retail Brand stärken"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel forciert den Markenaufbau

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real will im neuen Jahr mit einem Strauß von Werbe- und Marketingmaßnahmen ihr Retail-Brand-Image und ihre Preiswahrnehmung beim Verbraucher weiter verbessern. Nachdem der Großflächenbetreiber sein Sortiment im vergang

    [2662 Zeichen] € 5,75