Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 062

    Service Schwerpunkt ECR

    Treue und Untreue

    AdOSA zum Ausweich-Verhalten von Kunden bei Out-of-Shelves

    Frankfurt, 6. September. AdOSA ist das bisher größte Projekt zur Erforschung und Vermeidung von Regallücken im deutschsprachigen Raum. Wichtiger Teilaspekt war die Frage, wie Kunden Out-of-Shelves (OoS) tatsächlich erleben und wie sie reagieren. Die manu

    [3794 Zeichen] Tooltip
    Verlorene Chancen durch Out-of-Stocks - Kundenreaktionen auf OoS in ausgewählten Produktkategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Filiale steht im Fokus

    Projekt AdOSA erforscht systematisch Verfügbarkeitsprobleme

    Frankfurt, 12. April. Hauptursache für Regallücken sind Probleme in den Filialen. Darauf deuten in jedem Fall die Ergebnisse der ersten Erhebungswelle des Forschungsprojekts "Advanced Optimal Shelf Availability" (AdOSA) hin. Beteiligt sind Metro, Migros

    [2880 Zeichen] € 5,75