Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 034

    Business

    C&A bleibt Heidis Mädchen treu

    Der Filialist ist erstmals exklusiver Bekleidungspartner der beliebten Casting-Show und hält damit an seiner Marketingstrategie fest.

    Am heutigen Donnerstag (4. März) ist es wieder so weit: Fast 2000 Nachwuchstalente wetteifern bei ProSieben um den Titel "Germany's next Topmodel" (GNT). Ein Sieger steht bereits fest: C&A. Der Modefilialist ist in diesem Jahr erstmals exklusiver Bekleid

    [6014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75