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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Komplett orchestrierte Produkt-Fanfaren

    Auch für Eigenmarken gewinnt der Dialog mit dem Shopper an Bedeutung – Händler nutzen die ganze Klaviatur der Kommunikation

    Rinteln. Lebensmittelvollsortimenter vermarkten ihre Eigenmarken immer professioneller und adaptieren dabei Konzepte der Markenartikler. Wesentliche Aktivierungsinstrumente zum Kauf von Handelsmarken sind die Produkte selbst, deren Inszenierung am POS und die Kommunikation in handelseigenen sowie externen Medien.

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 46

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Komplett orchestrierte Produkt-Fanfaren

    Auch für Eigenmarken gewinnt der Dialog mit dem Shopper an Bedeutung – Händler nutzen die ganze Klaviatur der Kommunikation

    Rinteln. Lebensmittelvollsortimenter vermarkten ihre Eigenmarken immer professioneller und adaptieren dabei Konzepte der Markenartikler. Wesentliche Aktivierungsinstrumente zum Kauf von Handelsmarken sind die Produkte selbst, deren Inszenierung am POS und die Kommunikation in handelseigenen sowie externen Medien.

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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter auf dem Vormarsch

    Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

    Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 054

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelsmarken und die Wirtschaft Internationale PLMA-Konferenz am "Runden Tisch" für Hersteller und Einzelhändler. Programm Zu den Themen der Veranstaltung, die unter dem Motto steht "Entdecken Sie die besten Strategien für Einzelhändler und Herstelle

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

    [5965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 042

    Journal Fachthema Körperpflege

    Im Zweifelsfall zählt der Preis

    Bei der Bewerbung von Körperpflege-Eigenmarken nutzen Handelsunternehmen zumeist handelstypische Werbekanäle. Der Kontakt zum Kunden wird zumeist nur über die eigenen Kundenzeitschriften gesucht. Die Rewe-Gruppe bildet mit ihren Plakat-Aktionen eine Ausna

    [4255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 062

    Journal Kooperation

    Kooperation und Konfrontation

    "Schmusekurs" gegenüber den Handelspartnern oder selbstbewusste Gestaltung des eigenen Marktauftrittes - vor dem Hintergrund der noch zugenommenen Nachfragemacht des Handels steht diese Frage in der kontinuierlichen Diskussion des Managements vieler Unternehmen der Konsumgüter- und Nahrungsmittelindustrie. Dr. Peter Barrenstein

    [16331 Zeichen] Tooltip
    Innovationsfähigkeit schaffen und absichern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handel zwischen Preis und Marke

    Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

    FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75