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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 062

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Hieber zündet Geburtstagsrakete

    Handelseigene Promotion: Kaiser's hilft Fernsehfreunden und Edeka füllt den Kühlschrank

    Im olympischen Fünfkampf um einen der begehrten Salescups waren in der Kategorie "Handelseigene Promotion" zehn Handelsgruppen in die Startlöcher gestiegen. Fünf davon erreichten die Endauscheidung, aber nur drei konnten siegen: Die Familie Hieber mit ihr

    [9100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 040

    Service Salescup

    Starke Promotions sind das Salz in der Suppe

    Salescup goes Hollywood: LZ zeichnet 15 Aktionen mit dem Vkf-"Oscar" aus / Von Jörg Konrad; Fotos: Holger Görtz

    Frankfurt, 24. Juni. "The winner is..." hieß es am Donnerstag vergangener Woche beim großen Salescup-Fest zu Ehren der diesjährigen Preisträger. Unter dem Motto "Salescup goes Hollywood" feierten knapp 600 Gäste in Frankfurt im festlich-glamourös geschmüc

    [6849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Vkf-Barometer zeigt ein Hoch an

    Grundlagen-Studie bestätigt Bedeutung der Verkaufsförderung/Von Hans- Joachim Stickel

    Bad Homburg, 14. Mai. Das "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der Lebensmittel Zeitung bestätigt eindrucksvoll, was sich schon seit geraumer Zeit abzeichnet: Die Absatzstrategien von Handel und Industrie werden zunehmend auf Below-the-line-Aktivitäten ausge

    [10407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 047

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Gegenseitiges Verständnis wecken

    Salescup: Praxisorientierte Promotions anregen - Zusammenarbeit intensivieren

    "Immer mehr Geld wird in Below-the-line-Maßnahmen investiert, um so die Kaufentscheidung des Konsumenten am POS möglichst in Richtung des eigenen Produktes zu beeinflussen. Die große Frage lautet: "Wird das viele Geld richtig investiert?", unterstrich LZ-

    [4118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 003

    Seite Drei

    LZ-Sales Cup heiß begehrt

    LZ. Frankfurt, 6. April. Der Verkaufsförderungspreis der Lebensmittel Zeitung, "Sales Cup", ist heiß begehrt. Rund 100 Einsendungen trafen in nur drei Wochen in der Redaktion ein. Die hochkarätige Jury, der prominente Repräsentanten aus Agenturen, Handel

    [927 Zeichen] € 5,75