Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 028

Journal

"Wir sind Mitmacher"

Edeka-Kaufmann Reiner Schenke setzt auf ein integriertes Konzept. Eigenproduktion, Catering und fünf Einzelhandelsgeschäfteergänzen sich prima zu einer regional höchst zugkräftigen Lebensmittelmarke. Heidrun Krost

Der Chef, ach der ist schon unten im Keller", heißt es am Infoschalter. Ein Stockwerk tiefer, im Souterrain des Edeka-Marktes in der Rhedaer Straße in Gütersloh, ist Reiner Schenke inmitten seiner Wein- und Spirituosenabteilung gerade im Gespräch mit ein

[12687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

Handel

Rewe wechselt Partner für Laviva

Frankfurt. Das Frauenmagazin "Laviva" der Kölner Handelsgruppe Rewe wird ab 2011 von G+J Corporate Editors, der Kundenmedien-Sparte der Hamburger Bertelsmann-Verlagstochter Gruner + Jahr, produziert. Bislang war die Medienfabrik in Gütersloh für Produkti

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Kaufhof plant Frauenmagazin

Köln. Die Metro-Tochter Galeria Kaufhof will nach Informationen des Branchendienstes "Kress" ein monatliches Frauenmagazin herausbringen. Das Heft soll Ende April erstmals erscheinen. Als redaktioneller Dienstleister tritt die zur Bertelsmann/Arvato-Grup

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 053

Marketing

Frauenmagazin mit Mehrwert

Rewe Group geht unter die Verleger - "Laviva" kommt Anfang Oktober auf den Markt

Köln. Das gab es bislang so noch nicht in der deutschen Handelsszene. Die Rewe Group steigt als Herausgeber ins Verlagsgeschäft ein - und lässt sich ihr neues Kundenmagazin "Laviva" von ihren Konsumentinnen bezahlen. Starttermin ist der 1. Oktober. Das m

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 032

Journal Fachthema Brot und Backwaren

FACHTHEMA: Brot und Backwaren

Unser täglich Brot

Auf längeren Reisen vermissen die Deutschen vor allem ihr tägliches Grau- und Schwarzbrot. Die kulinarische Entsagung jenseits der Landesgrenzen erstreckt sich inzwischen auch auf Bio-Ware, die mit starken Wachstumsraten beeindruckt. Christine Kaiser

[13201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

Marketing

Rewe-Frauentitel startet im Oktober

Köln. Der Starttermin für die geplante Frauenzeitschrift des Einzelhandelsriesen Rewe steht fest. Wie Unternehmens-Chef Alain Caparros ankündigte, soll der Titel mit einer monatlichen Auflage von 600000 Stück ab Oktober in den rund 3000 Supermärkten des

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

Marketing

Rewe feilt an einer eigenen Kaufzeitschrift

Handelskonzern will Kunden stärker binden - Vorbild Österreich mit Frauenmagazin Maxima

Köln. Die Rewe will ein hochwertiges Kundenmagazin, das sich hauptsächlich an Frauen richtet, auf den Markt bringen. Das voraussichtlich monatlich erscheinende Heft soll in den 3000 Rewe-Supermärkten verkauft werden. Der Kölner Handelskonzern will eine e

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Foodvision Kompetenztage 2008 Für Geschäftsleitung, Management und EDV-/IT-Leiter aus Lebensmittelindustrie, Handel und angeschlossener Logistik. Programm Auf der Veranstaltung soll praxisnah demonstriert werden, wie Unternehmensprozesse und -abläufe eff

[5537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sportsponsoring 1. Business-Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Der exklusive Treff bietet Gelegenheit, das Instrumentarium Sportsponsoring von allen Seiten zu prüfen. Sowohl die Schwächen als auch die Stärken des Tools werden aufgezei

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 017

Industrie

Random House erprobt SB-Strategie

Bertelsmann-Tochter testet ein eigenes Vertriebskonzept für Bücher/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 18. September. Das Buchgeschäft im SB-Handel könnte nach Jahren weitgehender Stagnation deutlich an Dynamik gewinnen. Die Verlagsgruppe Random House startet in den nächsten Wochen ein ungewöhnliches Projekt. Erstmals wird versuchsweise in einem

[3234 Zeichen] € 5,75

 
weiter