Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 15,16

    Fachthema Kooperationen & Franchise

    So können Privathoteliers mithalten

    Strategie Kettenhotels beeindrucken oft mit nagelneuen Immobilien. Kooperationen helfen unabhängigen Gastgebern, eigene Vorteile besser zu vermarkten.

    Die Kettenhotellerie, einst vor allem in den Großstädten aktiv, dringt zunehmend auch in kleinere Städte und Urlaubsregionen vor. Die Kooperationshoteliers sind durchaus zuversichtlich, sich mit ihrem Angebot positiv von den Häusern großer Hotelkette

    [13585 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 12

    Hotellerie

    Über die Marke zum Mitarbeiter

    Fachkräfte Nachwuchskräfte und erfahrene Mitarbeiter sind in der Hotellerie gesucht. Wie Ketten und Kooperationen ihre Betriebe im Personalbereich unterstützen.

    Ein nicht zu unterschätzendes Argument für den Anschluss eines Hauses an ein Franchise-System oder eine Kooperation ist seine damit gesteigerte Attraktivität für Mitarbeiter. Denn ein Gruppenanschluss öffnet in der Regel die Tore zu einer Vielzahl an

    [8098 Zeichen] € 5,75