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    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 045

    Medien und Media

    Senderportale kommen an

    Studie bescheinigt gute Kontaktqualitäten von TV-Websites

    In puncto Kontaktqualität und Rezeption von Werbeschaltungen haben Websites von TV-Sendern einen Vorsprung gegenüber reinen Kommunikationsportalen. Das ist das Ergebnis der Studie "Kontaktqualitäten im Netz" von RTL-Vermarkter IP Deutschland (Institut: M

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Fan-Faktor in Onlineforen

    IP und die Mediaagentur Initiative testen Prophesee

    In Kooperation mit dem Kölner RTL-Vermarkter IP Deutschland hat die Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) ein halbes Jahr lang die kursierenden Meinungen über 15 verschiedene TV-Formate im Internet untersucht. Mithilfe des neu konzipierten Suchprogramms

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 045

    Medien und Media

    Argumente wider den Werbefrust

    Seven-One Media und Medialogics untersuchen die Auswirkung der WM 1998 auf die Quoten anderer Fernsehsender

    Schweigen ist Silber, reden ist Gold - das könnte zumindest im Ausnahmejahr 2006 erster Überlebensgrundsatz vieler Manager werden. Damit die Fußball-Weltmeisterschaft die leer ausgegangenen Sender nicht unter der Sturmflut der WM-Kommunikation begräbt, h

    [3461 Zeichen] Tooltip
    WM schürt TV-Begeisterung - TV-Reichweite während der WM 1998 und im Vergleichszeitraum Juni 1997 und 1999 in unterschiedlichen Zeitschienen - Angaben in Mio.

    Livespiele kosten Private Quote - Marktanteilsentwicklung der Top-Privatsender während der WM 1998 im Vergleich zu Juni 1997/1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Der Tag bringt Ernüchterung

    Eine Analyse von Media Logics zeigt, wie die Sender mehr verdienen wollen / FMCG-Kunden am stärksten betroffen

    Vier Tage nach dem offiziellen Stichtag für die TV-Preisveröffentlichung haben die Mediaagenturen ihre Hausaufgaben gemacht und die Daten in ihre Systeme eingespielt. Dabei wird vor allem eines sichtbar: die ausgefeilte Strategie der großen Vermarkter, d

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Der Mittelweg wird belohnt - Durchschnittlicher TV-Plan verteuert sich um 2,5 Prozent - Angaben in Prozent

    Saftige Erhöhung bei Vox und Kabel 1 - Vergleich Preisankündigung 2006 mit aktuellem Stand 2005 - Angaben in Prozent

    Daytime wird deutlich teurer - Preisveränderungen der Privatsender nach Zeitzonen - Angaben in Prozent
    € 5,75