Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

    Report Hamburger Dialog

    Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

    Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

    Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

    [7973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 020

    Handel

    Werbung

    Tageszeitungen mit Umsatzeinbußen

    TW Bonn - Das Jahr 1996 war für die deutsche Werbebranche trotz anhaltender Rezession dank kleiner Pluszahlen ein gutes Jahr. Nach Informationen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Bonn, wurden 55,1 Mrd. DM (ein Plus von 2,8 % im Ver

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Dialog mit dem Verbraucher

    Duales System stellt Kommunikationskonzept für "Grünen Punkt" vor

    Frankfurt - Über ein "integriertes Konzept" für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit will die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, künftig ihr Verpackungsabfallkonzept "Grüner Punkt" kommunizieren. Die neue Strategie soll eine abgestimmte Planung und

    [4860 Zeichen] € 5,75